13. (So 06.11.22/17:30) SC Freiburg (A) 0-2

  • Tigges hat vielleicht keinen guten Tag, aber, sorry, bei Ballverlust im gegnerischen 5er ihm die Schuld am Gegentreffer zu geben, sollte mit Forumssperre belegt werden.


    Keiner sagt Alleinschuld, aber er war nun mal der Ausgangspunkt, sonst hätte es das Tor nicht gegeben.

  • Wir müssen uns zusammen reißen um nicht ganz unten reinzurutschen. Lev ist unfassbar schlecht und wenn die gegen uns gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns

    War bis heute unfassbar schlecht und haut Mal eben so den Tabellenführer weg... Und Berlin auch mit der guten Leistung gegen die Bayern.

  • Wir müssen uns zusammen reißen um nicht ganz unten reinzurutschen. Lev ist unfassbar schlecht und wenn die gegen uns gewinnen nur noch 2 Punkte hinter uns


    Ich würde fast jede Wette eingehen, dass die noch vor uns stehen bevor der Driss in Qatar losgeht.

  • mal aus der entfernung mal richtig abziehen wäre schon was,


    aus den letzten beiden spielen vor der wm noch 2 - 4 holen, und dann regenerieren,und üben, üben üben, diese katastrophlen eigenen fehler abstellen

  • Die Kommentatoren haben eben was interessantes gesagt.


    Freiburg spielt auch englische Wochen in Europa, aber Streich lässt seine Defensive stehen.

    Die Abwehrreihe von denen ist dadurch eingespielter und stabiler.

    Auch grundsätzlich, tauscht Streich nur punktuell seine Leute aus und nicht wie Baumgart gefühlt jeden Spieltag 5-6 Spieler.


    Obwohl Freiburg viel weniger Verletzte hat, fahren sie diesen Weg.


    Ich bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, das dies der Grund ist, warum wir hinten überhaupt nicht stabil stehen und die Abstimmung fehlt.

    Klar haben wir viele Verletzte, aber ein Grundgerüst ist ja fit und könnte sich einspielen/aufeinander abstimmen.


    Baumgart fährt da in meinem Empfinden eine zu große Rotation.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Leute haltet doch mal alle den Ball flach.


    Der kleine Kader mit DEN Ausfällen ist schlicht und ergreifend fertig. Die gehen alle auf dem Zahnfleisch. Dazu kommt, dass wir heute bei einer sehr gereiften und gewachsenen Mannschaft spielen die nicht umsonst ganz oben dabei sind.

  • ein grundgerüst in der abwehr haben wir nicht, weil ständig rotiert wird,unnötig,wie soll da einspielen gelingen


    warum sb das ständig macht, bleibt auch ein rätsel

  • Ich bin gespannt wie das nach der Winterpause wird . Kein Europa kein DFB Pokal.. lässt er dann die Abwehr stehen?