Wir spielen sehr viele Fehlpässe und verlieren oft den Ball
Passquote 84%
Zweikampfquote 65%
Stand 30. Min
Wir spielen sehr viele Fehlpässe und verlieren oft den Ball
Passquote 84%
Zweikampfquote 65%
Stand 30. Min
kainz wieder bärenstark
Was auffällt sind die kleinen Abspielfehler wie von Jonas gerade, da könnte man meinen das im Kopf etwas die Frische fehlt
Vielleicht drehen wir das Ding ja… falls nicht brauch mir mit Frische keiner kommen. Es gibt andere Teams die auch nur drei Tage Pause hatten und jetzt am Wochenende erfolgreich waren. Das Gejammer braucht echt keiner.
Wir sind komplett überlegen ohne jedoch wirklich Torgefahr auszustrahlen.
Mir fehlt das Pressing der letzten Saison. Wir sind früh drauf und haben den Gegner immer wieder zu Fehlern gezwungen. Das sehe ich irgendwie diese Saison nicht so ausgereift bei uns.
Das ist das fehlende Training durch die Euro-Spiele. Hat Baumgart aber schon einmal in einem Interview gesagt.
Niemals Foul von Thielmann
was hatbder Assistent da denn gesehen?
Wie viel Lack muss man saufen, um da Offensivfoul zu pfeifen? Thielmann ist vor dem Bochumer am Ball, ganz einfach.
Das ist das fehlende Training durch die Euro-Spiele. Hat Baumgart aber schon einmal in einem Interview gesagt.
Quatsch! Und damit ist alles gesagt.
Aber das wird immer abgepfiffen. Regt
Mich immer wieder auf, egal bei welcher Mannschaft.
Vielleicht drehen wir das Ding ja… falls nicht brauch mir mit Frische keiner kommen. Es gibt andere Teams die auch nur drei Tage Pause hatten und jetzt am Wochenende erfolgreich waren. Das Gejammer braucht echt keiner.
Bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher das wir zurück kommen, dafür läuft das Spiel zu einseitig. Es ist ja auch nicht so das Bochum uns so gut bespielen würde, das wir keine Lösungen finden. Es fehlen die letzten Pässe und die Aktionen im Strafraum.
Den weißen Hintern von Thielmann
Deutschland deine Schiris….
Diese Bochumer musst du wegkicken
Generell ist bei uns eine Weiterentwicklung erkennbar. Aktuell fehlt es sicherlich noch an diversen Mechanismen und Routinen.
Aber Sorgen mache ich mir um den FC keine. Mit dem Abstieg werden wir auch trotz Doppelbelastung nichts zu tun haben.
Tomaten
Da kommt keine Flanke von Schmitz an…
so nervig...Bochum macht gar nix ausser hinten drin stehen und lebt von der Tatsache dass wir noch nicht die Mittel locker bei der Hand haben so eine Wand aus Granit zu brechen...
Es fehlt mit Sicherheit nicht an Wille und Einsatz.
Denn das ist BEIDES vorhanden
Wenigstens das zweite Foul hat er gepfiffen. Das gegen Skhiri wollte er allen Ernstes laufen lassen...