17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • Skhiri Weltklasse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus meiner Sicht: Wir haben bis jetzt schon mehr erreicht in dem Spiel als ich erwartet hatte. Wenn die Bayern jetzt Druck machen, können wir denen halt leider nix entgegensetzen. Solange wir nicht allzu hoch verlieren und eine Niederlage "im Rahmen" bleibt, wäre ich nicht mal enttäuscht.

    Ja, keine Frage.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Noch 20 Minuten :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Je länger es dauert, desto frustrierter werden die Bayern sein - und Baumgart wird wieder jeden lügen strafen wegen Lemperle. :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Baumgart steuert das aus meiner Sicht sehr gut, immer wieder frische Kräfte zu bringen. So können wir das Pensum halten, denn spielerisch haben wir keine Schnitte mehr. Es geht nur noch darum, kompakt zu fighten und dem Druck stand zu halten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Lemperle auf Selke zum 2:0 in der 85sten

    Ich fänd ja so ein Sonntagsschuss von Schindler total charmant :winking_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)