17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • ich nehme an ( :face_with_tears_of_joy: ) Kimmich hat sich an Samstag erinnert, an den Sonntagsschuß von Tigges und gedacht, so ähnlich kannst du das auch machen....denn wenn der Ball erst mal im Strafraum ist, dann verteidigen das weg - hat ja schon 89 Minuten nicht geklappt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Szenen haben mir besonders gut gefallen.


    1: Ecke, Tor Skhiri

    2: dumme Gesichter der JVA in deren VIP Ecke, besonders die des größten Betrügers und Lautsprechers

    3: Abpfiff des Spiels

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Öhm der Junge Spieler war Selke .... :winking_face:

    das stimmt und ich habe mich auch gestern sehr darüber geärgert das er das so schlecht gelöst hat und somit den Ausgleich eingeleitet hat.

    Alles in allem natürlich ein mega geiles

    Ergebnis mit dem 1:1. dennoch wäre der 3er zum Greifen nah gewesen.

    Soll die Gesamtleistung der Mannschaft nicht schmälern. Die Jungs haben alles rausgehauen gestern

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • ich wollte damit auch nur sagen das selke jetzt nicht mehr umbedingt als junger spieler durchgeht … hatte keinerlei andere wertung.


    das hätte er besser lösen müssen, aber nun gut … strich drunter und sich über einen extrapunkt freuen

  • Nichts für ungut, sicher war es unglücklich den Ball nach hinten zu spielen. Aber... aus dieser Situation ist ja nicht direkt das Gegentor gefallen. Wir hatten mehrmals die Möglichkeit zu klären!!

  • 129,8 Kilometer gelaufen!!!


    Das geht mit Sicherheit in die Geschichtsbücher ein, absoluter Wahnsinn!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kicker-Elf des 17.Spieltages mit "nur" 3 Kölnern

    Schwäbe (1.Berufung, Note 1,5), Chabot (1.Berufung, Note 1,5) und Skhiri (4.Berufung, Note 2,0)
    Dieses mal ist unsere Kicker-Elf Dominanz etwas defensiver ausgerichtet als am letzten Spieltag.

  • 129,8 Kilometer gelaufen!!!


    Das geht mit Sicherheit in die Geschichtsbücher ein, absoluter Wahnsinn!

    Hat einer eine Ahnung, ob es jemals eine höhere Laufleistung in der Liga gab?!.....Ich bin mir sicher, daß das für den FC Köln die absolute Bestleistung ist. Umso schöner und verdienter, daß wir das mit einem Punkt in München belohnt haben.

    Lettore silenzioso

  • Bestleistungen in dieser Hinsicht haben die Baumgart Jungs öfters - aber so nicht


    ich hoffe mal das dieser Wert jetzt stimmt

    direkt nach dem Spiel stand unter Spieldaten: beide ca 34 km gelaufen :face_with_tears_of_joy:

    gestern im Laufe des Tages waren die Spieldaten dann bei ca 88 Km

    und dann dieser Sprung auf 129,82 km :smiling_face_with_halo:


    Skhiri demnach wieder bei 13 km

    und Linton mit 71 Minuten bei 10,15 km

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat einer eine Ahnung, ob es jemals eine höhere Laufleistung in der Liga gab?!.....Ich bin mir sicher, daß das für den FC Köln die absolute Bestleistung ist. Umso schöner und verdienter, daß wir das mit einem Punkt in München belohnt haben.

    Dazu habe ich nichts gefunden. Aber allein die bisherige Laufleistung aller Teams in dieser Saison spricht dafür, dass der FC in München diebzgl. herausragend unterwegs war. Denn bislang liegen wir in der Saisonstatistik auf Platz 1 mit durchschnittlich 118,33 Kilometern pro Spiel (wobei das Byern- und das Bremenspiel da schon mit eingerechnet sind). Also ist die Mannschaft gegen die Bayern rund 11,5 Kilometer mehr gelaufen als sonst pro Spiel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.