Jetzt auch noch ohne Skhiri und dann war es das für morgen. Iss so.
17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1
- grischa
- Geschlossen
-
-
Mit der IV Chabot Soldo und einem fraglichen Skhiri sehe ich leider auch schwarz. Das wird für die Jungs alles ein paar Nummern zu schnell werden. Schade hatte auf die Bremen Euphorie gehofft, ist wieder typisch .. hoffen wir das Torverhältnis leidet nicht zu sehr
-
Wir haben die Seuche
das geht mit Verletzungen und Ausfällen Woche für Woche im neuen Jahr so weiter wie es im alten Jahr angefangen hat.
Glaube trotzdem das wir morgen durch ein Elfmeter Tor von Kainz 2-1 gewinnen werden.
-
Jetzt auch noch ohne Skhiri und dann war es das für morgen. Iss so.
Ruf doch eben beim FC an, dann kann man noch die Fahrtkosten sparen
-
Ich überlege noch
-
Mist.
Ich bediene das Phrasenschwein: Es spielen immer noch 11:11(jedenfalls beim Anpfiff). Und beim Anpfiff steht es 0:0. Man kann jede Mannschaft der Welt schlagen. Hinten muss die Null stehen.
-
Mist.
Ich bediene das Phrasenschwein: Es spielen immer noch 11:11(jedenfalls beim Anpfiff). Und beim Anpfiff steht es 0:0. Man kann jede Mannschaft der Welt schlagen. Hinten muss die Null stehen.
Sind 12 Euro ins Phrasen
-
Verletzungen hin oder her. Die gibt es immer. Die juengeren Spieler haben bewiesen das sie hungrig sind . Vielleicht gibt es eine poitive Ueberraschung.
-
Das Duell Linton gegen Davies könnte schon sehr cool werden…. 😀
-
Bayern München - 1. FC Köln 1:4 (Bundesliga 1965/1966, 33. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 0:3 (Bundesliga 1967/1968, 3. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 1:2 (Bundesliga 1969/1970, 13. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 1:2 (Bundesliga 1975/1976, 16. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 0:3 (Bundesliga 1977/1978, 4. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 1:2 (Bundesliga 1979/1980, 10. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 0:1 (Bundesliga 1982/1983, 13. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 0:2 (Bundesliga 1997/1998, 24. Spieltag)
Bayern München - 1. FC Köln 1:2 (Bundesliga 2008/2009, 21. Spieltag)
Bis Anfang der 80er noch ne positive Bilanz in München.
Nicht reden, einfach nachmachen.
-
Sind 12 Euro ins Phrasen
Ach, das wäre es mir wert
-
Könnte schlechtere Zeitpunkte für ein bisschen FC Hollywood geben. Durch unsere ganzen Ausfälle wird’s natürlich nicht gerade einfacher.
-
11 WM Teilnehmer
Gegen
1 evtl auch gar kein WM Teilnehmer
Sagt Baumgart
ABER verbunden mit dem Wunsch zu gewinnen
-
Hier wird schon wieder viel zu viel rumgeheult
-
-
Jede Mannschaft schießt mindestens ein Tor, es geht unentschieden aus oder FC gewinnt, Tigges macht ein Tor und ich kassiere 90,25 Euro. Punkt.
(Hat Samstag schon funktioniert, gab aber nur 30 Euro).
-
Wenn der
heute solch eine ähnliche Läuferisch, kämpferische und Spielerische Leistung wie gegen Bremen zeigen sollte bin ich zufrieden und freue mich dann über ein schönes Spiel das unser
abgeliefert hat.
-
Hier wird schon wieder viel zu viel rumgeheult
nö, bisher kein Geheule gelesen
man sollte aber nicht den Fehler machen und gleich zu viel von unseren Jungs fordern, dann ist man als Fan dann schnell enttäuscht und alle hier am Brett müssen leiden
-
Mir ist das Ergebnis heute eigentlich ziemlich egal. Ich möchte vor allem sehen, dass unsere Mannschaft auch gegen den grossen FC Bayern seine Tugenden zeigt und das Spiel mutig angeht. Ich bin sehr gespannt, wie unsere "jungen Wilden" sich so gegen die Bayern Abwehr machen.
-
Das Spiel ist mir heute sowas von egal, wenn wir heute 8-0 verlieren und dafür am Sonntag auf Schalke 2-1 gewinnen wäre es ein perfekter Start nach dem Winter.