17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/220-42-3Heim481492567-92
    2020/211-21-5Auswärts489142555-106
    2019/201-40-4Gesamt96232350
    122-198
    2018/19--
    2017/181-30-1
    2016/170-31-1
    2015/160-10-4
    2014/150-21-4
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bayern München (H/A)“ zu „17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A)“ geändert.
  • Das Spiel in München findet am Dienstag um 20.30 Uhr statt.


    Schade, da befinde ich mich auf dem Rückflug aus Melbourne und kann das "Heimspiel" nicht sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel gibts auch bei sat 1 zu sehen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erst mal gegen Bremen gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin in München dabei. Wer ist sonst noch so vertreten?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Allen Münchenfahrer viel Spaß, wir wollen euch hören. Ist ja auch nicht so schwer in der Arroganz Arena

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab da so‘n Gefühl das da was gehen könnte am Dienstag! Wenn wir es schaffen, den Drive mitzunehmen, wieder griffig sind und mehr laufen als die JVA und diese weiterrumpeln wie am Freitag, dann wird da mal wieder gewonnen. Punkt!

    Werde es auf SAT1 schauen und meine Nachbarn mal vorwarnen, dass es laut werden könnte.

    Ausserdem Karte fürs VfB-Spiel an Karneval-Samstag gesichert!

    Mega-euphorisiert seit gestern!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Der JVA auf den Füßen stehen von der ersten Sekunde bis zur letzten. Dann ein super Schwäbe im Kasten, dass alles garniert mit ein wenig Glück und einem fairen Schiedsrichter und fertig ist der Sieg.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Tor steht auch ein Ex-Klappdacher… wenn das keine Extramotivation ist…

    Der wird seinen ersten Bock machen und die ganze JVA schreit nach Neuer. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tordifferenz vorher geklärt. Steffen zieht durch und wir gehen da drauf. 2.HZ der Brause vom Freitag zeigte, dass das durchaus der Weg sein kann. Die Kette und die 6er werden natürlich geprüft, ohne Skhiri würde es kritisch. Das Spiel haut uns sicher nicht raus, auch wenn wir 2 bis 3 fangen würden. Ich glaub an nen Punkt, 1:1.

  • Ein Unentschieden ist auf jeden Fall drin. Wie gegen Bremen, den Bayern auf den Füßen stehen, und mit vollem Tempo in Richtung Tor. Dann ist alles möglich. Ich tippe 2:2. Mit etwas Glueck 1:2

  • Es wird wie immer sein - ob man gegen die Bayern was holen kann, entscheiden erstmal die Bayern. Wenn die ihre Leistung bringen, hat man kaum eine Chance. Was ich erwarte ist, dass man seine Chance sucht und alles reinwirft ... erwarten tue ich nix. Jeder Punkt gegen die CL-Mannschaften ist ein Bonuspunkt (und da haben wir in diesem Jahr ja schon einige)


    Man sollte auch vorsichtig sein, das Spiel gegen Werder als Maßstab zu nehmen. Bei denen lief wirklich gar nichts und wir hatten auch ne Menge Unsicherheiten im Spiel, mit denen Bremen aber nichts anfangen konnte. Das werden die Bayern ganz anders handhaben ...

  • Immer wenn Mannschaften nach München kommen die vorher einen rausgehauen haben machen die Bayern in der Regel kurzen Prozess… ich erwarte erstmal nix und freue mich über jeden extrapunkt den man mitnehmen darf

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: