17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • 2-3 für den 1 Fussballclub Köln. Liegen bis zur 81 min 2-1 zurück. Die Bazies können den Sack mit einem Elfmeter zu machen. Krake Schwäbe hält gegen Müller. Im Gegenzug machen wir den Ausgleich durch Maina. Dann fängt die dicke Dame schon fast an zu singen doch der FC hat noch einen Angriff. Kainz flankt scharf rein Sommer fliegt unter dem Ball her, der Ball landet bei Selke. Der muss nur noch das zarte Füßchen hinhalten, Tor. Der Gästeblock eskaliert und der FC gewinnt hoch verdient 3 zu 2 in München.

    Wenn das so kommt, dann bekommst Du gegen Frankfurt ein Kölsch von mir im Stadion. Leipzig schaffe ich nicht.

  • Wenn das so kommt, dann bekommst Du gegen Frankfurt ein Kölsch von mir im Stadion. Leipzig schaffe ich nicht.

    Oohaaa ja nehm ich so :face_with_tears_of_joy: :prost: :effzeh:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die FC-Startelf gegen Bayern München: Schwäbe, Schmitz, Soldo, Chabot, Hector (K), Skhiri, Huseinbasic, Olesen, Kainz, Maina, Tigges.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Baumi ist bekloppt. Die beiden etatmässigen IV fehlen und er ersetzt dann auch noch den defensiveren Martel durch den offensiveren Olesen.

    Egal, auch wenn es (wahrscheinlich) schiefgeht, aber das ist einfach ein Statement :nerd_face:

  • Skhiri in der Startelf: Maschine!


    Aber was hat Hübers?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Hübers ist doch in Köln geblieben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok, also „krank“ und nicht verletzt? Hatte ich noch nicht mitbekommen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bei den Inhaftierten sieht es mMn auch nicht rosig aus personell . V.a. wenn man da die Bank sieht.

    Der Tünn musste noch ein Statement querschiessen und Neuer „bekehren“.

    Unruhe bei der JVA!


    Olesen trifft heute, Huseinbasic auch!

    Dann könnte es reichen!!!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Martel draussen find ich nicht gut aber ok

    Die gleiche Startaufstellung (sofern fit) ist vermutlich das, was die meisten erstmal erwarten, da die Jungs es ja sehr gut gemacht haben bei einem 7-1. Gegen eine Mannschaft wie Bayern dann aber noch eine überraschende Änderung vorzunehmen, um dadurch vielleicht einen entscheidenden Vorteil zu gewinnen, finde ich nicht verkehrt.

  • lauft die Münchner kaputt! Dann wird es was...

    Im Schnitt laufen wir über 4km mehr als die JVA. Das kann auch heute ein Schlüssel sein...

  • Außerdem haben wir nunmal aktuell mehrere gute zentrale Mittelfeldspieler. Da kann man auch mal etwas rotieren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa: