17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • Ich suche mal das Haar in der Suppe... Unsere jungen Wilden (Olesen, Husanbasic, Tigges) verlieren zu schnell den Ball und gewinnen zu wenig Zweikämpfe, um die Bayern von unserem Tor wegzulassen. Da muss mehr ko.men, wenn wir hier was mitnehmen wollen.

    Die IV Bockstark, aber wir brauchen noch was mehr tempo vorne. Vielleicht thielmann wenn er fit ist, Martel für olesen für mehr Ruhe, später Selke für tigges...

  • Seit grischa im Urlaub ist, läuft es beim :effzeh: :FC: :winking_face:

    Jetzt wo Du es sagst...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Habe Angst, dass Nagelsmann jetzt rinen taktischen Kniff einsetzt und schon Schwachstellen festgestellt hat. Wenn wir weiterhin so anlaufen wirds auch konditionstechnsich schwierig. Kann mich aber auch irren… und das tu ich auch! Come onnnnn FCCC

  • Ich suche mal das Haar in der Suppe... Unsere jungen Wilden (Olesen, Husanbasic, Tigges) verlieren zu schnell den Ball und gewinnen zu wenig Zweikämpfe, um die Bayern von unserem Tor wegzulassen. Da muss mehr ko.men, wenn wir hier was mitnehmen wollen.

    Die IV Bockstark, aber wir brauchen noch was mehr tempo vorne. Vielleicht thielmann wenn er fit ist, Martel für olesen für mehr Ruhe, später Selke für tigges...

    Bitte Ljubicic nicht vergessen dafür Olesen raus...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Totale Graupe, der Schwäbe,,,den Schuss von Pavard muss man fest halten und nicht Goretzka die Chance zum Kopfball gebeb

    EFO?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die ersten 15 - 20 Minuten ganz stark gespielt und verdient (!) geführt. Dann etwas nachgelassen und die Bayern kamen etwas ins Rollen. Dann wurde es wieder besser. Ganz starke Abwehrleistung bisher auch. Mit etwas Glück kann es auch 2 - 3:1 für den FC stehen. Es ist definitv was drin, man muss aber weiter mutig nach vorne spielen.

    Naja, nachgelassen ist gut - es sind immer noch die Bayern. Du kannst den Aufwand der ersten 15 Minuten nicht das ganze Spiel halten.

  • Was hab ich paar Tage vor dem Bremen Spiel gesagt


    Bremen, in München, gegen S04 mindestens 7 Punkte, jetzt sage ich 9 Punkte

  • Ich könnte mir gut vorstellen, das Selke anstatt Tigges vorne drin heute besser passen würde. Ihn habe ich spritziger in Erinnerung.


    Irgendwie einen Konter zum 0:2 zu Ende fahren und dann hoffen, das es reicht. :candle:

  • Naja, nachgelassen ist gut - es sind immer noch die Bayern. Du kannst den Aufwand der ersten 15 Minuten nicht das ganze Spiel halten.

    Wie XRAIX oben schon schrieb, es wurden etwas zu schnell die Bälle hergeschenkt so ab der 20. Minute. Das ist aber wirklich nur das Haar in der Suppe. Normalerweise wird's dann aber schwierig gegen Bayern. Der FC muss weiter konzentriert nach vorne spielen und die Bayern weiter nerven. Dann wird's was.

  • Jan Uwe ist auf der Tribüne

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.