17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • Er bringt Schindler: Jetzt demütigt er die Bayern :grimacing_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kainz raus? :woman_facepalming:

    Ich finde die Auswechslung richtig. Kainz wirkte platt


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Das wird so nicht hinhauen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist keine Entlastung mehr drin

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das ist jetzt eine Frage der Zeit, wir sind ja nicht mal mehr am Ball.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gerade sind die Bayern so drückend, dass eigentlich in Kürze ein Kontertor für uns fallen müsste. Fände ich zumindest gut :slightly_smiling_face:

  • Noch 30 Minuten :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist jetzt eine Frage der Zeit, wir sind ja nicht mal mehr am Ball.

    Aus meiner Sicht: Wir haben bis jetzt schon mehr erreicht in dem Spiel als ich erwartet hatte. Wenn die Bayern jetzt Druck machen, können wir denen halt leider nix entgegensetzen. Solange wir nicht allzu hoch verlieren und eine Niederlage "im Rahmen" bleibt, wäre ich nicht mal enttäuscht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Chabot räumt heute aber auch ab 😏🥳

    Chabot der Türsteher, schiebt die Gäste immer zum Ausgang

    Moderator bei Sat1 :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)