17. (Di 24.01.23/20:30) Bayern München (A) 1-1

  • Zu früh über drei jefreut, wa?! :winking_face:


    Im Ernst, bin momentan auch zwiegespalten ob Freude oder Enttäuschung.

    Nicht zu früh, aber ab der 85. ging es los :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die 90. Minute, wie gemein. Just in dem Moment war ich abgefuckt, trotzdem freue ich mich über den Punkt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Und: Soldo und Chabot sind für mich mit dieser Leistung klar die Innenverteidiger 1A…

    Viel besser finde ich die Erkenntnis, dass wir offenbar vier Innenverteidiger von Bundesligaformat haben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Letzte Saison wars eine knappe Niederlage für uns in München. Diese Saison ein Unentschieden. Der Sieg kommt dann also nächste Saison. :FC:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Letzte Saison wars eine knappe Niederlage für uns in München. Diese Saison ein Unentschieden. Der Sieg kommt dann also nächste Saison. :FC:

    gibt noch nen rückspiel 😉

  • Man muss sich auch mal vor Augen halten Bayern hatte die volle Kapelle zur Verfügung und letztendlich auch alles gebracht um wenigstens einen Punkt zu Hause zu behalten. Nicht zu lange Ärgern das war schon eine Hammer Willensleistung vom FC.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Letzte Saison wars eine knappe Niederlage für uns in München. Diese Saison ein Unentschieden. Der Sieg kommt dann also nächste Saison. :FC:

    Am 34. Spieltag :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So jetzt gegen Schalke 3 Punkte und dann haben wir in 3 Spielen die von mir vorhergesagenen 7 Punkte.


    Jetzt ist die Vorrunde vorbei und wir haben 21 Punkte also voll im Soll

  • Also ich kann mich gut damit trösten, dass die Bayern nun mal oft in den letzten Minuten oder der Nachspielzeit noch treffen. Top-Mannschaften wären eben nicht jene, wenn die nicht bis zum Ende noch voll aufs Tor gehen, wo andere Teams nicht mehr können. Das hat ja Methode. Gegen keine andere Mannschaft der Liga stehst du über weite Strecken des Spiels so gewaltig unter Druck. Der wahre Verdienst ist ja schon überhaupt eine knappe Führung solange zu verteidigen, dass am Ende nur noch maximal ein Unentschieden für die drin ist. Ich kann nicht behaupten, dass ich mich übermäßig geärgert hätte. Ich hab 20 Minuten vor Ende schon angefangen Kette zu rauchen, weil der Treffer zu dem Zeitpunkt vermutlich dann eher eine Last-Minute-Niederlage bedeutet hätte.

  • hätten die nen top-Stürmer, wäre es anders gewesen heute. Kann uns nur Recht sein.


    Bin zufrieden. 1 Punkt mehr wie gedacht

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Chabot für mich heute genau so wie beim Spiel gegen Bremen einer der besten. Wenn er seine Leistung so weiter bringt sollte er bleiben

  • Danke. Wenigstens einer hat verstanden, was ich ausdrücken wollte. :smiling_face_with_hearts:

    ich hatte das schon verstanden… 2009 und so 😉 … mir is nur diese saison erst mal wichtiger 😅