15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri, Martel - Kainz, Duda, Maina - Adamyan

    So geht es los in der Hauptstadt

    Klingt gut. Wenn wir an die Leistungen der letzten beiden Spiele anknüpfen können, werden wir dort was holen. An die Aussetzer in der Defensive brauchen wir natürlich nicht anzuknüpfen :winking_face:

  • Der alten Dame wird heute ordentlich der faltige Hinter versohlt. Berlin Berlin wir scheißen auf Berlin


    Auswärtssieg zum Jahresende. Ansonsten sollen die zu Fuß Heim laufen!


    3-0 für unseren FC Come on FC :FC: :effzeh: :koeln:


    Windhorst :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Beste, was wir momentan aufbieten können.


    Husi fehlt dafür. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kommunizierst mit Rüben? :astonished_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hallo!

    Für mich heute ein komplett offenes Spiel!

    Ich rechne heute mit einem ganz heißen Tanz und somit einem engen Ausgang.


    Gehe auf Grund der Konstellation heute auch davon aus das es zu Platzverweis(en) kommen wird da ich davon ausgehe das beide Mannschaften heute alles reinhauen um zu gewinnen!


    Bin sehr gespannt wie das Spiel läuft und freu mich drauf!


    Cone on FC

    Beste Grüße
    Muecke

  • Nur für die Farben in Rot und in Weiß


    Nur für dich geh bis in den Tod.


    Nimm mit auf die Reise mein 1. FC Köln


    Nur einmal durch Europa und einmal um die Welt  :FC: :effzeh: :koeln:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde die Aufstellung für den heutigen Kader perfekt. Habe nix dran zu mäkeln.


    Irgendwann werden wohl Huseinbasic, Tigges und Thielmann kommen.


    Hoffentlich wenn wir 2:0 dann schon führen…

  • Bin guter Dinge, hoffe auf drei ganz wichtige Punkte, wir wären dann voll im Soll.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So, heute ist eines der wichtigsten Spiele der jüngeren Vergangenheit.

    Heute entscheidet sich wie die Stimmung in der längsten Winterpause der Bundesliga sein wird.

    Heute ist ein Sieg enorm wichtig.

    Noch mal alles geben und siegen :FC: :effzeh:

  • geht das nur mir so: ich bin total fussball-müde. bin froh, dass jetzt erstmal pause ist. wm gucke ich eh nicht. keine ahnung warum ich momentan keinen bock mehr habe. eigentlich habe ich nur die fc spiele geguckt und war als trainer einer c jugend aktiv.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….