15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Tja Hauptsache wir geben keine 800.000 Gehalt für ein Jahr für einen zusätzlichen St aus, da fliegen wir lieber im ausm Pokal, aus Europa und steigen ab. :smiling_face_with_halo:

    Alles klar bei dir? :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da keine Gelbe zu zeigen muss ich nicht verstehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich höre hier FC-Radio, und mittlerweile kann sich die Stimme vom Ansager noch so überschlagen. Wenn er dann Adamyan oder Maina sagt, fehlt gerade der Glaube für Begeisterung.

    Ich hoffe, bei beiden plazt bald der Knoten :zany_face:

  • Gelb ist da ein muss gewesen, da kannst du schon von dunkel-gelb sprechen mit dem Ellenbogen ins Gesicht ... wahnsinn!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Leute... das ist der Dingert.... einer der schlechtesten Schiris Deutschlands... nicht bundesligatauglich

  • Taktisches Foul. Gibt es eigentlich keine Karten gegen unsre Gegner?

    Zu weit weg vom Tor, was für eine Erklärung. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kein taktisches foul. Natürlich nicht :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: Poah bringt mir ein Pony zur frust Bewältigung :pouting_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man darf auch in der 1. Halbzeit Gelbe Karten für Zeitspiel verteilen, lieber Herr Dingert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schmitz macht auch immer das gleiche…

    Am Mittwoch hat er was anderes gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.