15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Noch alles drin! Wir brauchen ein Tor dann wird es wohl ein anderes Spiel. Ein Tor geht auch immer selbst wenn die Aufstellung bleibt wie sie ist :winking_face:

    Effizienz ist unser Stichwort für die Saison und auch für den Rest der Saison was den Fussball von Baumgart angeht.


    Wir haben in nahezu jedem Spiel die Chancen unsere Spiele zu gewinnen TROTZ unseren Abwehrfehlern oder diese zumindest offen, sprich unentschieden, zu gestalten. Aber dafür müssen wir einfach mehr Tore aus den Chancen erzielen.


    Ich hab echt keine Ahnung ob Effizienz was mit Momentum der Spieler (Stürmer) zu tun hat oder ob es Qualität ist oder ob es trainierbar ist oder eine Mischung aus all dem. Aber aus meiner persönlichen Sicht ist es das (einzige) was uns fehlt selbst oder trotz dem Kader den wir haben.


    Es sind noch 45 Min bis zur Pause und dann werden die Karten neu gemischt zur Rückrunde.


    Wir sind nicht zwingend ein Absteiger (oder in Gefahr) auf Grund der Gegentore. Sondern die Gefahr besteht aus meiner Sicht eher darin das wir aus den Chancen zu wenig Kapital schlagen um Spiele wie o.b. offen zu gestalten oder gar zu gewinnen.


    Daher möchte ich bei meiner These bleiben das die Effizienz in der Rückrunde darüber entscheidet wie wir die Saison abschließen.


    Aber jetzt gilt es erstmal in Halbzeit 2 die Effizienz zu steigern um mindestens einen Punkt in Berlin mitzunehmen denn der nützt uns mehr als der Hertha.


    Weiter immer weiter!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Im Winter heisst es finanziell ins Risiko zu gehen Herr Keller. Es muss zwingend mindestens 1 neuer Stürmer her. Mir scheiss egal, notfalls nur für ein halbes Jahr. Wenn wir mit diesem tollen Kader absteigen, mit 3-4 hundertprozentigen pro Spiel, das wäre der unnötigste Abstieg aller Zeiten. Bitte 2 neue Stürmer, notfalls etwas Tafelsilber verkaufen.

    Was für Tafelsilber? Träumer

  • Zu Tigges ist alles gesagt denke ich…dann lieber zu zehnt, sorry.

    Spinner, sorry. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist klar ohne Wechsel

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Kein Wechsel, wie erwartet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fasse einige Meinung hier zusammen :

    Wir brauchen also einen schnellen, technisch starken, Kopfballstarken, 20 Tore + Stürmer, der auch nur 800.000 Euro kostet.

    Kann man sich nicht ausdenken

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • In 9 von 10 Fällen macht auch Adamyan den, wir haben im Moment einfach kein Spielglück wir müssen hoffen dass daraus nicht eine generelle negative Spirale wird.

    9 von 10? :face_with_tears_of_joy: ich hoffe für ihn, dass er das öfter hinkriegt. Den Ball musste in mindestens 9,99 Fällen machen.

  • Ich fasse einige Meinung hier zusammen :

    Wir brauchen also einen schnellen, technisch starken, Kopfballstarken, 20 Tore + Stürmer, der auch nur 800.000 Euro kostet.

    Kann man sich nicht ausdenken

    Um die Chance zu nutzen oder die Chance von Tigges gegen Lev reicht ein Kreisligastürmer.

  • Wir müssen auch noch die Fakeln im Hinterkopf haben. Nix da zum kaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fasse einige Meinung hier zusammen :

    Wir brauchen also einen schnellen, technisch starken, Kopfballstarken, 20 Tore + Stürmer, der auch nur 800.000 Euro kostet.

    Kann man sich nicht ausdenken

    Also beim Bundesliga Manager Prof. konnte man Spinnen killen und damit sein Budget erhöhen…

  • Sollten wir verlieren darf man sich dann die üblichen Dinge anhören.


    6000 Kölner fahren dahin und kriegen zum x-ten mal zwar schönen aber absolut ineffizienten fussball zu sehen.

    Ich könnte so im Strahl kotzen das glaubt man nicht.