15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Schade, schade, schade. War guter Dinge, das wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Ich weiss nicht ob man Schindler einen Gefallen damit tut in der Verfassung zu spielen.


    Das reinste Nervenbündel - der ist fertig mit den Nerven. Hat Angst vorm Ball. Merkt man durch und durch…

    Sehe ich genauso, da hätte er aus Fürsorgegründen eher Soldo bringen sollen

  • Ich weiss nicht ob man Schindler einen Gefallen damit tut in der Verfassung zu spielen.


    Das reinste Nervenbündel - der ist fertig mit den Nerven. Hat Angst vorm Ball. Merkt man durch und durch…

    Hat man nach dem leverkusenspiel gesehen. Der junge war durch. Aber da muss man als Spieler auch mal sagen ich fühl mich nicht in der lage zu helfen.

  • Mal gut, dass ihr mir jetzt erstmal über 2 Monate nicht die Laune versauen könnt:middle_finger:

    Meine Laune ist versaut. Die Ergebnisse der letzten Spiele trage ich bis zum Ende der Winterpause mit mir rum.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe echt Angst wenn ich Selke sehe, wenn der im Winter kommt...

    Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er im Gehalt runter geht, dürfte er zu teuer sein.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Schindler ist durch. Den sollten wir versuchen zu ersetzen im Winter

    Hat Vertrag bis zum Sommer, das war es dan bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber es stimmt doch auf. Diese Mannschaft hat in der letzten Saison überperformt, so einfach ist das. Das diese Saison weitaus schwieriger werden würde war klar, vor allem zum Ende der Hinrunde. Die Spieler sind die Doppelbelastung mental einfach nicht gewohnt. Ich sage bewusst mental, denn körperlich kann man niemandem einen Vorwurf machen. Die Jungs zeigen Einsatz und fight. Auch andere hatten schon ihre Schwächephase oder bekommen sie noch. Und wir stehen eben mitten drin. Diese vielen Verletzten ersetzen wir nicht so einfach, das funktioniert mit unserem Kader nicht. Das sollte eigentlich jedem klar gewesen sein. Jetzt heißt es die Hinrunde Revue passieren zu lassen und zu versuchen die Schwachstelle im Sturm zu beseitigen, und die Jungs wieder die Batterien aufladen zu lassen. Ab Januar geht es weiter, und dann werden die Karten wieder neu gemischt.

    Ich stimme da größtenteils zu allerdings kann man zb bei Schindler, Tigges, Maina und Kilian eben nicht von Doppelbelastung sprechen. Ok Tigges kam aus einer Verletzung....Aber der Rest kam ja erst zum

    Schluss aufgrund der vielen Verletzten zum Einsatz oder hatte öfters mal eine Pause aufgrund Rotation.

  • Erschreckend!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)