15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Ich glaube, dass Hertha selbst gar nicht weiß wie sie gewonnen haben. Ich könnte es jedenfalls aus Sicht von Berlin nicht erklären.

    Dem FC fehlt in der Breite und insbesondere vorne einfach die Qualität, um in der Bundesliga Tore zu schießen.


    Wieso leiht man sich im Winter nicht einmal aus England/Frankreich ein junges Talent für den Strafraum? Da gibt es viele Brecher, die teilweise sogar sehr günstig verliehen werden. Ohne Veränderungen im Sturm sehe ich schwarz.


    Zu Schindler und Co. sage ich nichts mehr. Da fehlen mir mittlerweile die Worte. Ein Toure beispielsweise scheint noch wesentlich schwächer zu sein als ein Schindler. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Selten so enttäuscht wie heute. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kritikfähigkeit ist hier wohl bei uns allen mal angesagt.

    Es ist nichts verloren und es sind noch viele Spiele zu spielen.

    Warten wir mal ab was im Winter noch passiert.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • In 2 Wochen die gute Stimmung einer guten Hinrunde zu Nichte gemacht.

    Bei mir auf jeden Fall, leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und schon wieder einmal maximal enttäuscht, vor allem von der zweiten Halbzeit. Da war ja gar nichts mehr. Und die Doppelbelastung lasse ich auch nicht als Ausrede gelten, genau so wenig wie die mentale Frische. Das sind alles Profis. Und im letzten Spiel vor der langen Pause erwarte ich einfach, dass die nochmal alles geben und sich voll reinhauen. Davon habe ich in der zweiten Halbzeit mal so gar nichts gesehen. Leider. Es muss irgendwas passieren in der Winterpause.

  • Und wieder unnötig verloren. Zum Glück ist jetzt Pause. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr wieder.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Kein Fußball für mich die nächsten 2 Monate. Danke. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eine lächerliche Phase, wir werden konsequent von den Schiris verarscht, unsere Spieler in jedem Spiel umgetreten bis zum geht nicht mehr.

    Nur noch zum :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unsere Fans sind mit Abstand die besten überhaupt!

    Gemeinsam halten wir die Klasse, 100%!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Leverkusen auch vorbei gezogen…Vor 2-3 Wochen hat sich der ein oder andere noch über diese Prognose kaputt gelacht.


    Danke spürbar anders, dass wir das wirklich noch hinbekommen haben…