15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/223-13-1Heim31193961-41
    2020/210-00-0Auswärts318
    91441-43
    2019/200-45-0Gesamt62271223102-84
    2018/19--
    2017/180-21-2
    2016/174-21-2
    2015/160-10-2
    2014/151-20-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Hertha BSC (H/A)“ zu „15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A)“ geändert.
  • Freier Vorverkauf über Hertha ist heute gestartet.

    Sind schon etliche Karten in F4 und F6 neben dem Gästeblock weg, die werden wohl nicht von Berlinern grkauft worden sein :-)

    Über den FC sind aber auch noch genügend Karten zu haben.

  • Das heißt Big Schitty Club :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hatte heute ein richtig gutes Gefühl und für Samstag habe ich ein richtig mieses Gefühl. Die Jungs sind durch und die Pause ist das einzig gute an der WM.


    Nutzen wir die letzte Chance auf 3 Punkte in 2022.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nach der unglücklichen Niederlage heute bin ich für Samstag eigentlich optimistisch, die Mannschaft wird noch einmal alles geben, ick sach mir 1:3, Auswärtssieg!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Meine Befürchtungen werden so langsam Realität! Leider!

    Sollten wir in Berlin verlieren, werden wir bis Platz 14 durchgereicht und sind dann der große Verlierer der Hinserie.

    Das wäre ohne Frage eine mehr als enttäuschende Platzierung.

    Alles auf die Verletzenliste zu schieben, ist mir zu einfach.

    Wir haben bisher in Liga noch kein einziges Mal zum Null gespielt!

    Die Anzahl der Gegentore, die wir kassieren ist einfach zu viel. Punkt.

    5 Stück bei den Ponys, 5 Stück in Mainz, 3 mal hier 2 mal dort. Viel zu viel.

    Das muß auch 72 doch jetzt mal registriert haben.

    So wird die Rückserie auch nicht besser, das sollte jedem klar sein.

  • Drago


    Wenn man reineweg nur die letzten Resultate nimmt, könnte man dir zustimmen. Aber auch nur dann.


    Die Anzahl der Gegentore in Gladbach und Mainz und wie sie zustande kamen sind dir aber noch geläufig? Zieh davon einfach spaßenshalber mal jeweils zwei ab, reicht zwar nicht für Punkte, aber dann hat man 23 Gegentore und stände mit Frankfurt auf einer Stufe. Mit kompletter Mannschaft ohne Platzverweis wäre das doch drin gewesen, ganz zu schweigen davon, dass man in Gladbach vermutlich sogar gepunktet hätte.


    Die Mannschaft kriecht selbstredend auf dem Zahnfleisch, da der Kader auf keinen Fall auf Europa ausgerichtet war, weil man es finanziell einfach nicht konnte.

    Es auf die Verletztenliste zu schieben ist dir zu einfach, ist aber nicht von der Hand zu weisen. Langfristig Ljubicic, Uth, Thielmann...

    Das ist ne Hausnummer und hätte andere Vereine auf Augenhöhe, die sogar nicht europäisch gespielt haben, genauso in die Bredouille gebracht.


    Sollten wir bei Hertha verlieren, was nicht passieren wird, und wir sind 14., sind wir mit 17 Punkten immer noch über dem Strich.

    Ich bin da immer noch guten Mutes, da die Jungs sich zerreissen und wir auch heute wieder sehen konnten dass man selbst mit dem Schwergewichtskader aus Leverkusen nicht nur mithalten, nein sie sogar dominieren kann.


    Ach ja, bevor ich es vergesse: das 0:0 gegen Stuttgart wird zu gerne unterschlagen wenn es um unsere Abwehrleistungen geht :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die Jungs sind durch...


    Naja, zuletzt kamen die meisten Fehler von Soldo (Der dürfte noch nicht durch sein) und Schindler (dito).


    Es reicht eher qualitativ derzeit nicht durch die Verletzungen, mit Bestbesetzung hätten wir mMn auch trotz Belastung mehr Punkte geholt.


    Es haben sich die falschen verletzt, sozusagen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man reineweg nur die letzten Resultate nimmt, könnte man dir zustimmen. Aber auch nur dann.


    Don't feed the Troll.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben bisher in Liga noch kein einziges Mal zum Null gespielt!


    Stuttgart, und jetzt husch, zurück in die Höhle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Endlich einmal ohne Bock ein Spiel beenden. Dann kann der Sieger nur :effzeh: heißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Platz 14 wären wir immer noch im Soll. Ziel ist der Klassenerhalt. Und da stehen wir, trotz aller Verletzten, Gesperrten und Dummheiten unserer Spieler, noch ganz gut da.


    Die Rückserie wird aus drei einfachen Gründen besser:


    - Verletzte kommen zurück

    - Keine Doppel- oder Dreifachbelastung mehr

    - Wir legen im Winter offensiv nach


    Punkt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Na und wrnn wir wirklich gegen Berlin verlieren sollten was ich aber nicht glaube dann sind wir eben drei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Am Ende der Rückrunde haben wir dann eben 10 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz und frühzeitig den Klassenerhalt klar gemacht.

  • Bitte lass Benno Schmitz fit werden bis Samstag! Hertha hat in der Offensive genau einen Spieler, der was kann und das ist Lukebakio. Und der spielt links offensiv. Wenn Schindler gegen den ran muss, dann habe ich jetzt schon Puls!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)