15. (Sa 12.11.22/15.30) Hertha BSC (A) 0-2

  • Das einzig gute ist das auch unser Management spätestens jetzt erkannt haben müsste das man im Sturm und RV mit Prio 1 handeln muss ! Ich hoffe Keller zeigt das er auch was kann ausser ständig öffentlich uns für Bankrott zu erklären.

    Keller kann gar nichts. Raus mit dem Kerl, Vollversager. Obendrein ist der noch derartig verlogen, unfassbar. Jeder weiss, daß wir Festgelder in der Höhe von Drölfzig Millionen auf dem Konto haben und der schwafelt was von wirtschaftlichen Zwängen. Rechtsverteidiger, kein Problem - wir holen Alexander - Arnod, englische Nachwuchshoffnung. Sturm?! ...Ich weiss nicht, was die für Pläne haben, aber ich halte den Füllkrug schon für brauchbar.

    Lettore silenzioso

  • Mit King ist echt nichts los, bekommt keinen Ball angenommen und keinen Pass auf 5 Meter hin.


    Aber ich verstehe nicht warum,er war doch gefestigt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jämmerlich, was wir da heut abliefern, leider. Auch gar kein Vergleich zu Mittwoch. Heute klappen die einfachsten Dinge nicht. Fast immer Flipper, Abspiele ins Nirwana, Abschlüsse zum Vergessen und und und... obendrein wieder ein völlig bescheuerter Schiri, Schindler in Topform (er kann auch anders!) und vorn drin einen Totalausfall...

    Klingt nicht nur nach Abstiegskampf, ist es dann auch! Und Baumgart bröckelt gewaltig, wenn er daran festhalten will, dass wir keinen mehr brauchen. Denn das ist inzwischen mehr als offensichtlich geworden. Das wird auch mit Dampfplaudern nicht mehr besser werden. Denn wir sind in allen teilen "okay" bis "richtig gut" - nur der Sturm versagt am laufenden Band. Wäre das nicht, stünden wir weit oben drin...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das Ding gerade von Schindler, dafür muss der eigentlich ne Geldstrafe bekommen

    Ausgewechselt muss er. Vielleicht werden wir dann wach. Immer dieses schön reden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ausgewechselt muss er. Vielleicht werden wir dann wach. Immer dieses schön reden.

    Nach dem Spiel :


    Die Mannschaft hat alles rausgehauen ,


    Leider haben wir die Tore nicht gemacht


    Aber das ist Entwicklung, wir sind dabei und zu entwickeln und machen Fehler , daran arbeiten wir .


    Wie gesagt wir sind in einer Entwicklung.


    Blablabla ... Wetten er äußert sich so!?

  • Bochum führt auch sehe ich gerade, super. Jetzt muss man schon auf die Pillen hoffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Baumgart hat der Mannschaft mit seiner Ansage in Interviews das das Team und das Team hinter dem Team geistig platt ist so viele ausreden gegeben, dass kann der hinter verschlossenen Türen erzählen aber nicht in nem Interview.

    Ich bin stinksauer. Man kann nur hoffen das zur rückrunde alle verletzen dabei sind sonst sieht es übel aus.

  • Jämmerlich, was wir da heut abliefern, leider. Auch gar kein Vergleich zu Mittwoch. Heute klappen die einfachsten Dinge nicht. Fast immer Flipper, Abspiele ins Nirwana, Abschlüsse zum Vergessen und und und... obendrein wieder ein völlig bescheuerter Schiri, Schindler in Topform (er kann auch anders!) und vorn drin einen Totalausfall...

    Klingt nicht nur nach Abstiegskampf, ist es dann auch! Und Baumgart bröckelt gewaltig, wenn er daran festhalten will, dass wir keinen mehr brauchen. Denn das ist inzwischen mehr als offensichtlich geworden. Das wird auch mit Dampfplaudern nicht mehr besser werden. Denn wir sind in allen teilen "okay" bis "richtig gut" - nur der Sturm versagt am laufenden Band. Wäre das nicht, stünden wir weit oben drin...

    Die sind einfach auch mental platt. Die letzten Spiele trotz guter Leistung nur negative Erlebnisse. Da ist das immer wieder aufstehen verdammt schwer. Das muss man denen auch mal zugestehen :winking_face:

  • Keller kann gar nichts. Raus mit dem Kerl, Vollversager. Obendrein ist der noch derartig verlogen, unfassbar. Jeder weiss, daß wir Festgelder in der Höhe von Drölfzig Millionen auf dem Konto haben und der schwafelt was von wirtschaftlichen Zwängen. Rechtsverteidiger, kein Problem - wir holen Alexander - Arnod, englische Nachwuchshoffnung. Sturm?! ...Ich weiss nicht, was die für Pläne haben, aber ich halte den Füllkrug schon für brauchbar.

    Ersetze Füllkrug durch Terodde....

  • Das sagt er nach 95% aller Spiele, von daher könntest du sicherlich Recht haben

  • Keller kann gar nichts. Raus mit dem Kerl, Vollversager. Obendrein ist der noch derartig verlogen, unfassbar. Jeder weiss, daß wir Festgelder in der Höhe von Drölfzig Millionen auf dem Konto haben und der schwafelt was von wirtschaftlichen Zwängen. Rechtsverteidiger, kein Problem - wir holen Alexander - Arnod, englische Nachwuchshoffnung. Sturm?! ...Ich weiss nicht, was die für Pläne haben, aber ich halte den Füllkrug schon für brauchbar.

    Dummschwetzer ! Sorry