18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Ich hab auch kein gutes Gefühl heute. Hab ne Mandelentzündung und fühl mich richtig kacke. Hoffentlich kann der FC mich etwas gesund spielen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Selke macht das heute! Doppelpack!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte Huseinbasic auch gerne in der Startelf gesehen. War klasse gegen Bremen und die Bayern. Ljubicic wirkte gegen die Bayern noch etwas von der Rolle (was nach langer Verletzung auch ganz normal ist)

  • Aufstellung aus meiner Sicht in Ordnung.


    Die Rotation ist nachvollziehbar, sind einige Duelle auf Augenhöhe.


    Die 5 Wechselmöglichkeiten kommen unserem Spiel entgegen.

  • Die Aufstellung zeigt deutlich das Baumgart keine feste Elf hat. Alle! haben die Chance zu beginnen. Und bekommen diese auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hmm, Huseinbasic und Tigges sind jetzt für mich gerade unser Topsturm, stattdessen spielen Ljubicic und Selke...

    Kann ich mir nur so erklären, dass im Training Frische gefehlt hat.

    Aber Selke wirkte nicht sehr frisch zuletzt.

  • Bin irgendwie total hibbelig....

    Der 3er heute wäre so immens wichtig,

    um den Abstand nach unten zu vergrößern, gerade auch mit dem Blick auf die beiden nächsten sehr schweren Spiele gegen die Bullenpi.. e und der Zwietracht.

  • Ich hab auch kein gutes Gefühl heute. Hab ne Mandelentzündung und fühl mich richtig kacke. Hoffentlich kann der FC mich etwas gesund spielen

    Wünsche dir erst mal gute Besserung und mit einem FC Sieg heute wird es dir danach bestimmt etwas besser gehen :winking_face: :thumbs_up:

  • In einer gepflegten Statistik einer englischen Woche fehlt nach Sieg und Unentschieden noch eine …….. 🙊 ich hoffe es natürlich nicht, aber ich glaube (Bauchgefühl), wir beleben die Schalker heute wieder 🥴

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“