33. (Sa 20.05.23/15:30) Werder Bremen (A) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/237-1
    2021/22--Heim4929146107-55
    2020/211-11-1Auswärts487122959-102
    2019/201-01-6Gesamt97362635166-157
    2018/19--





    2017/180-01-3





    2016/174-31-1





    2015/160-01-1
    2014/151-11-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Werder Bremen (H/A)“ zu „33. (Sa 20.05.23/15:30) Werder Bremen (A)“ geändert.
  • ja, Auswärtssieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Welche Pappnase hat wieder auf Niederlage getippt? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nach der schlechtesten Auswärtsmannschaft jetzt die schlechteste Heimmannschaft? :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war es ja dann wohl für Timos Abschiedsspiel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war es ja dann wohl für Timos Abschiedsspiel.


    Kommt auf die Ergebnisse von Bayern/Dortmund nächste Woche an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt auf die Ergebnisse von Bayern/Dortmund nächste Woche an.

    Ich gehe davon aus, dass Bayern gegen Leipzig gewinnt, Dortmund in Augsburg Unentschieden spielt.

    Somit wäre Bayern quasi Meister.


    Dann kann man am letzten Spieltag ein schönes Abschiedsspiel von Hector und Horn anrichten.

    Gerne dann mit Horn im Tor.

  • Ich gehe davon aus, dass Bayern gegen Leipzig gewinnt, Dortmund in Augsburg Unentschieden spielt.

    Somit wäre Bayern quasi Meister.


    Dann kann man am letzten Spieltag ein schönes Abschiedsspiel von Hector und Horn anrichten.

    Gerne dann mit Horn im Tor.

    Nee. Am letzten Spieltag kommt es zum Showdown in Müngersdorf. Und wir entscheiden die Deutsche Meisterschaft.

    Lettore silenzioso

  • Dann kann man am letzten Spieltag ein schönes Abschiedsspiel von Hector und Horn anrichten.

    Gerne dann mit Horn im Tor.


    Dortmund spielt aber Sonntag und daher kann Bayern die Schale am Samstag nicht kriegen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ducksch unter Tränen runter. Man ließt noch was von Krämpfen, aber für mich sah das eher danach aus, als dass er weiß, dass es das war mit Werder Bremen.

    Kein Füllkrug, kein Ducksch, nach dem Nackenschlag gestern auch eher kein Momentum.

    Wir gewinnen gegen Bremen mit 1-3 Toren, die Stuttgarter gewinnen in Mainz. Dann reicht uns ein Punkt zuhause, damit die Dortmunder Meister werden und wir noch an den Mainzern vorbei ziehen auf Platz 9. Würde ich jetzt nicht drauf wetten, aber das wäre der Wunschausgang der Saison.

  • Werder ist die schlechteste Heimmannschaft!

    Das hätte ich bei Werder nicht erwartet, interessant! Auswärts sind sie tabellarisch tatsächlich viel besser.


    Bei uns haben sie aber 7-1 verloren. Die einzig logische Schlussfolgerung ist dann ja, dass sie zuhause gegen uns zweistellig verlieren werden. Alles andere ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn.

  • Man sollte sich von der schlechten Statistik der Bremer nicht beeindrucken lassen. Auch gegen eine zur Zeit sehr schwachen Mannschaft muss man bis zur letzten minute alles tun um zu gewinnen.

  • Man muss bis zum Schluss dran bleiben, anscheinend

    da sie zum Schluss, nicht nur gegen Leipzig, das Soiel schon mal aus der Hand geben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • The league has shown on numerous occasions this season that a team that is in poor form or below you in the table can still achieve a result.


    Every game in Bremen is always difficult and I expect the same for this game.


    I hope the traveling fans are having a good time and are safe.


    My heart says 2-1 effzeh victory. Head says 1-1 draw.

    Live life to to the fullest every day! :FC:

  • In so einem Spiel am Ende der Saison, können sich die Erdsatzspieler beweisen, und zeigen warum man auf sie in der Zukunft bauen kann.

  • nicht, wenn man sagt, dass man einen fairen Wettkampf bis zum Schluss liefern will.


    Dann kann man nicht die zweite elf aufs Feld schicken

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.