33. (Sa 20.05.23/15:30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Klare Gelb-Rote Karte für Bittencourt (wann hat der sich eigentlich zu so einem Ar....och entwickelt ? )

    Aber Hauptsache wir müssen wegen gelb-rot- Gefährdung wechseln nachdem Ljubicic 2 Mal klar den Ball trifft.

    Und das Foul im Mittelfeld an Tigges (da wo er sich an die Schulter fasst) müsste auch klar gelb für Bremen sein. Meine es war deren Nr. 4.


    Hartmann derzeit unter aller Sau.

  • Super 1. Halbzeit von uns, eine gleiche noch und wir gewinnen hier.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liege im Müngersdorf-Shirt am Pool in Griechenland, obwohl fürs Shirt viel zu warm ist, aber egal, es muss jeder sehen, dass ich FC-Fan bin.


    Ich meine, sie werden es (hoffentlich) bei den Toren gleich schon hören.


    :winking_face:


    Tip fürs nächste mal:



    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klare Gelb-Rote Karte für Bittencourt (wann hat der sich eigentlich zu so einem Ar....och entwickelt ? )

    Aber Hauptsache wir müssen wegen gelb-rot- Gefährdung wechseln nachdem Ljubicic 2 Mal klar den Ball trifft.

    Und das Foul im Mittelfeld an Tigges (da wo er sich an die Schulter fasst) müsste auch klar gelb für Bremen sein. Meine es war deren Nr. 4.


    Hartmann derzeit unter aller Sau.

    Ja, stimmt. Wobei er beim zweiten Mal schon auch drüber hält. Das war eigentlich gelb. War doch richtig, dass der Wechsel kam.

  • Gutes Spiel vom FC! Schiri ist ein Blinder, Bittendings muss vom Platz fliegen!


    Weiter so, bloß nicht von den Fischköppen die Butter vom Brot nehmen lassen. Volle Pulle aufs 2:0 gehen. Sieg in Bremen und wir landen definitiv vor den Schwachmaten vom Niederhein, die gewinnen im Leben nicht in Leverkusen.


    Das Tor für Tigges freut mich ungemein, hat er sich verdient, nicht unter kriegen lassen.

  • Der Tigginator trifft, gut gemacht, hat sich für die beiden besseren Spiele zuletzt belohnt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind Chef im Ring und so sollten wir es durch spielen. ..Mit ein bisschen Pech fliegt Ljubicic(den hat der nur nicht geschickt, weil er wusste, daß er beim ersten Mal Gelb nicht gerechtfertigt gegeben hat). Bittencourt war ganz nah dran mit Gelb/Rot und mit ein bisschen Glück für uns fliegt der gute Leo.


    Mir hat imponiert, daß die Mannschaft von Anfang an versucht hat, Fussball zu spielen. Zu kombinieren. Bitte weiter so und aufpassen auf das Duo Duksch und Füllkrug. Der letztere wirkt zwar bis jetzt blass, aber wir wissen, daß er was kann. Und Duksch ist in Form.


    Kommen wir damit zum einzigen Torschützen: Tigges hat sich das redlich, redlich verdient.

    Lettore silenzioso

  • Das war es für Weiser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man hört nur FC Fans,..........Heimspiel :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht auf wenn ihr Kölner seit,......die halbe Haupttribüne steht auf :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sollten weiter so konzentriert spielen und gerne das 2-0 nachlegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob sich die Bremer heute, bei dem Spielstand, auch ab der 70ten in Krämpfen suhlen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie oft darf der Stark noch foulen, bevor er mal GELB bekommt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke