33. (Sa 20.05.23/15:30) Werder Bremen (A) 1-1

  • Wir werden die beste Elf auf den Platz schicken.


    Also vielleicht Schmitz wieder rein statt Schindler. Wir wollen vor dem Gesocks landen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Express Artikel: Kainz feiert kuriose Bremen Premiere wird Kainz zitiert


    Es ist durchaus Thema in der Kabine, dass der FC zum 2. Mal hinter einander vor Gladbach zum Jahresschluss landet - und dafür will er alles geben :thumbs_up:


    Das kuriose an dem Gastspiel bei Bremen für ihn: ist das 1. Mal seitdem er das FC Trikot trägt, weil immer war etwas

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man will wohl bei Selke kein Risiko eingehen nach dem Kopftreffer. Tritt die Mannschaft am Samstag so auf wie gegen die Bertha, mache ich mir keine Sorgen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Tigges wird am Samstag für Selke angangen. Das löst bei mir keine Stürme der Begeisterung aus.

    Wenn ich mich an die Worte meines Arbeitskollegen (seines Zeichens Bremen-Fan) erinnere, als wir Selke verpflichtet haben...


    ... würde ich sagen, dass Selke nicht beginnt, löst auch bei den Bremern keine Begeisterungsstürme aus. :winking_face:


    P.S.: Und nein, ich bin weder Gegner von Selke noch von Tigges. Nehme es einfach nur wie es kommt.

    "I cant afford an actual signature"

  • Wenn man liest das Selke aktuell noch auf Kopfbälle im Training verzichtet ist es in meinen Augen genau die richtige Entscheidung. Es wäre fast schon absurd nach dem Zusammenprall in unserer Situation anders zu handeln. Soll Tigges ruhig seine Chance bekommen und Selke gegen Ende reinkommen. Eine Chance für beide, Selke kann sich in etwas weniger Kopfballduelle werfen und Tigges daran arbeiten sich endlich zu belohnen. Das Positionsspiel sah letztes mal ja schon besser aus, in sofern gehe ich mit bei der Hoffnung das der Torknoten bei Tigges bald platzt!


    Im letzten Saisonspiel sind dann hoffentlich beide wieder voll einsatzfähig und gestärkt. Auch in Bezug auf die neue Saison finde ich den Wechsel in diesem Spiel völlig richtig. Der FC hat nichts davon Tigges links liegen zu lassen und Selke trotz des reduzierten Trainings einzusetzen. Auch im nächsten Jahr brauchen wir vollen Trainingseinsatz und Kämpfe um die Positionen im Team!

  • Ich glaube,wir sind gerade so gut drauf,daß wir in Bremen gewinnen egal wer spielt.

    Ich hoffe sehr,daß Tigges Tore schießt, damit endlich auch bei Ihm die motzerei aufhört !

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Treverer

    Du hast recht. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich wollte sagen das wenn die Ersatzspieler in der zweiten Hälfte eingewechselt werden können sie sich beweisen.

  • wäre einfach zu geil, wenn wir auch das Spiel gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lemperle ist doch auch noch eine Option für Halbzeit 2.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mir heute wünschen das ihr jede Szene im Forum genau beschreibt. Bin bei meinen Eltern zu Besuch und die haben weder Sky noch Internet :crying_face: .


    Somit bin ich für jede Beschreibung dankbar.


    Vielen Dank 🤗

  • Geht klar, soweit ich nicht Puls bekomme. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufstellung wie erwartet.


    Tigges für Selke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, schöne Kappe, gleich mal den Fanshop plündern.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • letztes Auswärtsspiel der Saison! die letzten 3 AUswärtsspiele gewonnen! Macht einfach so weiter Jungs!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke