01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • Unruhig? Wie definierst du das?


    Ich vernehme innerhalb des Vereines keine Unruhe.

    Vielleicht nicht innerhalb des Vereins, aber im Umfeld.


    Andersson Transfer platzt

    Modeste Diskussionen um den BVB

    ...


    Ich hoffe einfach dass das nicht den Fokus verrückt

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • VfB Hüls - S04 0:14

    BW Lohne - S04 0:7

    SC Verl - S04 0:1

    SV Meppen - S04 3:1

    FC Kufstein - S04 0:5

    US Salernitana - S04 0:0

    FC Augsburg - S04 1:1

    FC Twente - S04 3:1


    Pokal : Bremer SV - S04 0:5


    ...das hat S04 bisher gezeigt.

  • Such die eine gemütliche Sportkneipe.


    So mache ich das morgen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Fuck jetzt würde ich das Spiel doch Mega gerne sehen aber ich bin eigentlich nicht bereit DAZN 30 € zu bezahlen :face_vomiting:

    Such dir ne Kneipe und bezahl dem Wirt 30€ für kühles Bier 🍻

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Fuck jetzt würde ich das Spiel doch Mega gerne sehen aber ich bin eigentlich nicht bereit DAZN 30 € zu bezahlen :face_vomiting:

    Ich würde mir FC-TV abonnieren (glaube, das kostet 11,99 Euro für ein Jahr) und FC-Radio hören und abends das Spiel noch mal gucken.


    So mache ich es bei den Auswärtsspielen und wenn ich mal nicht im Stadion bin.

  • Ich würde mir FC-TV abonnieren (glaube, das kostet 11,99 Euro für ein Jahr) und FC-Radio hören und abends das Spiel noch mal gucken.


    So mache ich es bei den Auswärtsspielen und wenn ich mal nicht im Stadion bin.

    kostet jetzt schon 18 Euronen siehe Homepage "Eine FC-TV-Dauerkarte kostet 18,00 Euro und gilt für 360 Tage. Das Abonnement verlängert sich nicht automatisch. Du schließt also kein fortlaufendes Abo ab"

  • kostet jetzt schon 18 Euronen siehe Homepage "Eine FC-TV-Dauerkarte kostet 18,00 Euro und gilt für 360 Tage. Das Abonnement verlängert sich nicht automatisch. Du schließt also kein fortlaufendes Abo ab"

    Finde ich aber trotzdem noch voll ok.

  • Servus,

    Adamyan oder Lemperle?

    Wer ersetzt Modeste?

    Ich glaube, Adamyan. Er war von Anfang an die Lebensversicherung.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • beide werden spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell dir vor, es ist Spieltag, und im Spieltagsthread ist nix los, weil nur über den Modeste Abgang diskutiert wird.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • frankie0815

    nicht mehr lange :crying_face:

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • grischa

    Glaub ich nicht, weil er dann nichts mehr zum Einwechseln hat!

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Doch Thielmann und/oder Maina, falls einer oder beide in der Startelf stehen sollte...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Uth tut mir richtig weh.

    Ist denn sicher, dass da nicht immer noch die Klausel im Spiel ist, nach der er nicht gegen seinen Ex-Verein spielen darf?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • grischa ... ich glaube nicht, dass er die ins Zentrum stellt.

    Die sind für anderes vorgesehen, sonst fliegt bereits im ersten Spiel die Grundordnung völlig auseinander.

    Es wird schwer, die Aufstellung zu antizipieren - ohne Uth und BigMo, und mit der Erkenntnis, dass wir ohne Doppel-Sechs und mit Chabot ein Hühnerhaufen sind. Ich würde ohnehin Pederson gerne als IVli sehen.

    Baumgart braucht die beiden über außen, weil sonst noch mehr Druck durchs Zentrum kommt.

    Wie weit ist eigentlich Tigges? Schafft er es bereits in den Kader?

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Uth tut mir richtig weh.

    Ist denn sicher, dass da nicht immer noch die Klausel im Spiel ist, nach der er nicht gegen seinen Ex-Verein spielen darf?

    Er hat ja die Klausel gezogen, da wird vom alten Vertrag nicht mehr viel übrig geblieben sein und Uth hätte die Klappe nicht so aufgerissen.

    Viele Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: