01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • In der 60 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sah die ersten 15 Minuten nicht gut für uns aus. Erst nach dem nicht gegebenen Tor für S04 haben wir das Spiel bestimmt und für unsere Möglichkeiten die wir haben unsere Sache gut gemacht

  • Ich meckere nie mehr über einen Schiri. Beide Entscheidungen für mich sehr fragwürdig.

    Jetzt muss man aber auch die Vorlage vergolden. Dietz wirkt auf mich (noch) überfordert. Den Kopfball sollte man machen. Chabot ansonsten bester Stürmer.

  • Bin im Stadion ... daher? Abseits?

    Tor wurde wegen Abseits aberkannt. Ein Spieler im Abseits hat Schwäbe die Sicht versperrt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bin im Stadion ... daher? Abseits? Wofür gab es die rote Karte?

    Schalker Spieler hat Schwäbe die Sicht genommen und stand im Abseits

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das waren 2 x 50/50 Entscheidungen für uns.

    Da kann man echt nicht meckern.


    Wir spielen irgendwie zu pomadig.

    Würde im Laufe des Spiels Maina, Adamyan und Lemperle bringen.

  • Bin im Stadion ... daher? Abseits? Wofür gab es die rote Karte?

    Ich kenne die Regeln nicht so genau, aber wenn so die Regeln sind, wird Drexler des öfteren früher duschen gehen

    "I cant afford an actual signature"

  • Finde es klar rot. Im anderen Fall wäre das ein Freifahrtschein für Zweikämpfe "ohne Dynamik"...


    Finde schon dass man als Spieler dafür sorgen kann nicht mit offener Sohle nach dem Gegner oder auch Ball zu treten.

  • auf gehts! Holt den Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke