01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • wir haben leichtfertig die Tabellenführung verschenkt... :nerd_face: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na also, ein Sieg gegen alle Widrigkeiten, das Ding war für die Seele und das Selbstbewusstsein Gold wert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also bei Baumgart sah es gerade so aus als würde er noch auf dem Platz Terodde oder Polter verpflichten. :face_with_tears_of_joy:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Fick dich, Modeste.

    Dieser Sieg war in deine Fresse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eine ordentlicher Saisonstart. Habe schlimmes befürchtet.


    Unsere Jungs haben die richtige Antwort nach dem Pokalaus, auf Modeste und die Verletzungen geliefert.


    Stark!

    - The Rauning Fan -

  • Hector singt Eeeeeeeuuuuurrrrrroooopppppaaaaaapoooookkkaaaaaallll 🥲

    Sieht so aus, aus ob er sagen will: JETZT ERST RECHT!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Adamyan und Maina machen übrigens schon Laune fußballerisch.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • jetzt heult der Schröder.... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei aller Freude muss man auch mal den gesamten Verlauf sportlich und ohne rosa Brille bewerten.


    In der Anfangsphase haben wir nicht ins Spiel gefunden und Schalke war überlegen.

    Beim Gegentreffer hatten wir durchaus auch Glück. Die Entscheidung hätte auch anders ausgehen können. Dann wäre es ein anderes Spiel geworden.


    Dann kamen wir besser ins Spiel und haben uns etwas befreit. Unser Spiel kam mehr auf.


    Dann die rote Karte für Schalke. Auch die hätte es unter Umständen nicht geben können oder müssen. Auch dann wäre das Spiel anders gelaufen.


    Danach haben wir es dann richtig gut gemacht. Die Überzahl wirklich gut genutzt.

    Aber auch beim zweiten Tor hätten wir Glück dass es den Eckball überhaupt gab.

    Auch hier hätte das Spiel wieder anders laufen können.


    Am Ende ein toller Sieg, der aber auch durch einige glückliche Umstände zustande kam.

    Schwierig den Stand des FC nach diesem Spiel zu bewerten.

    Das wird sich dann in den nächsten Spielen erst richtig zeigen


    Aber jetzt ist erstmal freuen angesagt :FC: :prost:

  • Schröder du Heulsuse.

    Fühlt sich klar benachteiligt.

    Eine Runde Mitleid. Nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eine ordentlicher Saisonstart. Habe schlimmes befürchtet.

    Die Spieler hatten die Wahl: entweder gewinnen oder einen Baumgart der extrem geladen ist. Man sieht wofür sie sich entschieden haben. 😋

  • Ballack ist noch zu blöd um das Mikro anständig zu halten das man ihn versteht