32. (Fr 12.05.23/20:30) Hertha BSC (H) 5-2

  • Würde Tigges heute wirklich mal ein Tor gönnen wäre gut fürs Selbstvertrauen

  • Halbzeit... hab irgendwie das Gefühl von Fieber im Gesicht... geiles Spiel... aber die zwei Gegentore mussten nicht sein.

    Hertha muss jetzt kommen, sonst ist der Ofen bald aus (was ich sehr hoffe)... Konter sauber ausspielen... evtl. mit Thielmann... 4:2, 5:2 machen... Ruhe im Schacht.

  • Leute, ich flippe aus.


    Super Spiel, super Stimmung, super Ergebnis.


    Habt ihr gehört, was wir gesungen haben:


    „Hey, was geht ab, wir schießen die Hertha ab“


    Ich bin jetzt heiser.


    Ich hoffe, wir packen noch was drauf!

  • Habe ja schon vor Wochen gesagt, dass das ein interessantes Spiel werden wird, wenn Hertha zu Hause gegen Stuttgart gewinnt. Vogelwild auf beiden Seiten, es hätte auch irgendwie schon 6 oder 7:3 stehen können. Wir haben in dem Spiel noch nicht das letzte Tor gesehen. Wenn Hertha nicht gewinnt sind die praktisch abgestiegen. Die müssen nochmal kommen. Und dann müssen die ausgekontert werden. Die gammelige Hertha geht heute in die 2. Liga. Punkt!

  • Jetzt einfach keine Konter oder Standardsituationen mehr zulassen und die 3 Pkt gehören uns!‘


    COME ON, EFFZEH!!!


    Ps Svenja Blonski gleich mit der Hertha in Liga 2!

    Svenja Blonski :face_with_tears_of_joy:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • War nicht zu überhören :slightly_smiling_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vorne leider richtig was ausgelassen und hinten zwei Geschenke, praktisch Eigentore, sonst wäre die Nummer schon durch und wir würden nur noch über die Höhe reden.


    Jetzt hinten aufpassen und vorne noch ein Ding machen, dann ist der Drops gelutscht.

  • Der FC beherrscht das Spiel. Aber auch Hertha hält gut mit. Da fragt man sich schon wieso die letzter sind. Was mir heute beim FC gefällt ist das sie von den zwei Gegentoren nicht beeindrucken lies.

    Weiter so und wenigstens noch ein Tor schießen.

  • Die gammelige Hertha geht heute in die 2. Liga. Punkt!

    gut. Abpfiff!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube der Big City Club :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: weiß selber nicht wie sie zu den zwei Toren gekommen sind. Ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft wo diese Saison in Müngersdorf gespielt hat und das meine ich wirklich ernst und ohne Ironie

  • Glaube der Big City Club :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: weiß selber nicht wie sie zu den zwei Toren gekommen sind. Ist mit Abstand die schlechteste Mannschaft wo diese Saison in Müngersdorf gespielt hat und das meine ich wirklich ernst und ohne Ironie

    Definitiv war Gladbach schwächer sorry

  • Der FC beherrscht das Spiel. Aber auch Hertha hält gut mit. Da fragt man sich schon wieso die letzter sind. Was mir heute beim FC gefällt ist das sie von den zwei Gegentoren nicht beeindrucken lies.

    Weiter so und wenigstens noch ein Tor schießen.

    Echt jetzt ?