34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2

  • DANKE JONAS


    DANKE TIMO


    DANKE ELLYES


    DANKE AN DIE MANNSCHAFT UND DIE TRAINER FÜR DIE SAISON

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Wir haben alles gegeben und sind niemandem was schuldig.


    Wenn Dortmund so ein Geschenk auf dem Silbertablett nicht annimmt, ist das deren eigene Schuld.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tolles Spiel. Danke an alle im Team die sich verabschieden. Und geschissen auf Dortmund, haben sich das selbst zu verdanken. Schade für die Liga, aber Bayern hätte so oder so im Sommer groß eingekauft und wäre dann wieder über Jahre unschlagbar gewesen. Für uns egal, ab jetzt beginnt die nächste Saison.

  • Schade! Aber einen Vorwurf kann man uns nicht machen! Die Jungs haben gefightet und das zählt heute. Auch wenn sie angeschlagen waren, es waren immerhin noch die Bayern. Eine von Europas besten Mannschaften! Der BVB musste seine Hausaufgaben zuerst mal selber erledigen, und das hat er nun mal nicht gemacht!

  • Es widert mich an, dass die Bayern gleich die Schale bei uns in Müngersdorf bekommen.


    Was aber viel wichtiger als die Scheiss Meisterschaft ist: Danke Jonas, Danke Ellyes, Danke Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Natürlich war das gut von uns, aber für mich geht der Punktverlust auf Steffens Kappe.


    Warum wechselt er unseren einzigen fähigen Stürmer zur 60. ten aus?


    Warum Kainz?


    Sorry, unnötige Wechsel, vercoached.


    Aber insgesamt eine gute Saison, weiß jetzt gar nicht, was ich bis zur nächsten Saison machen soll...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bayern machen 3 Tore gegen uns, davon 2,5 Traumtore. Ist dann auch bitter. Wir hätten eher vier Punkte diese Saison gegen die verdient gehabt als nur den einen.

  • Steffen hat wie immer gewechselt. Also hört doch bitte auf damit, dass er nur anders hätte wechseln müssen und wir hätten das Ding gewuppt

    "I cant afford an actual signature"

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H)“ zu „34. (Sa 27.05.23, 15:30) Bayern München (H) 1-2“ geändert.
  • Schon sehr aufreizend wie die Bayern jubeln. Passt zu deren Verhalten allgemein :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schafft dieser besch... Sender es nicht mal Jonas Hector zu interviewen oder hab ich was verpasst?

    "I cant afford an actual signature"