19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0

  • Wieso steht Werner in der Mitte gefühlt eine Minute völlig blank mit noch nem Kollegen? Egal ob Abseits oder nicht............

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Ein Spiel auf wirklich hohem Niveau.

    Selbst wenn es am Ende nicht zu einem Punkt reichen sollte, wäre das eine tolle Leistung vom FC.

    Aber wir haben ja die Chance Punkte zu holen.

    Kann derzeit in alle Richtungen ausgehen.

  • Tigges gefällt mir in der Rückrunde richtig gut. An dem werden wir wirklich noch viel Freude haben.


    Aber wie gut ist aktuell bitte Hector? In der Form einer der besten Spieler der Liga. Sensationell seine Ruhe und Übersicht.

    Zu gut, um schon aufzuhören!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Vielleicht möchte ja ein gegnerisches Forum dieses Forum mit einer DDos Attacke bekämpfen 🤔.


    Ist aber nur eine Vermutung 😁

  • was ist da heute los?

    keine AHnung, in Sachen Technik bin ich nicht der Experte. Hoffe, dass Klebe nachher da ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist ein guter Zeitpunkt, dass HecTOR mal wieder loslegt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht möchte ja ein gegnerisches Forum dieses Forum mit einer DDos Attacke bekämpfen 🤔.


    Ist aber nur eine Vermutung 😁

    Das Datenvolumen der Prepaidkarte ist verbraucht und das Forum läuft mit ner 64KB Anbindung

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das Datenvolumen der Prepaidkarte ist verbraucht und das Forum läuft mit ner 64KB Anbindung

    Möglich. Aber am 04.03. ist das Datenvolumen für den kompletten Monat schon verbraucht?

    Was lädt sich Klebe für Sachen runter? 😋

  • Schauspieler, dass war nixxxxxxxxxxxxxxxx

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bitte jetzt nicht mit Adamyan,

    Selke oder Lemperle das Spiel kaputt wechseln.

    Nordkorea, du Spi.........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Come on FC, come on FC,............

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.