19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0

  • Selke läuft da vorne rum wie ein aufgescheuchtes Eichhörnchen.


    Irgendwie gefällt mir sein Spiel noch gar nicht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das werden jetzt noch echt harte letzte Minuten, vorne ist jetzt quasi nix mehr ...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Abpfiff bitte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oha, Davie tut mir echt leid, sowas geht irgendwann in den Kopf :frowning_face:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Da geht nix mehr vorne heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Come on FC, come on FC.........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jawoll! Verdienter Punkt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H)“ zu „19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0“ geändert.
  • Jaaaaaaaaaaaaaa, super FC. Das war eine super Leistung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • richtig geiles spiel 🍻 hat spass gemacht unseren jungs zuzugucken…


    schwäbe bitte verlängern!!!

  • Unabhängig von dem gewonnen Punkt gegen die Dosen.


    Für mich mittlerweile eine klare Erkenntnis, das wir definitiv eine A-Elf haben.


    Das was von der Bank kommt, kann man aktuell echt nicht als Verstärkung für hinten raus ansehen.

    Adamyan, Lemperle für mich komplett fehl am Platz.

    Thielmann noch lange nicht bei seiner Form.

    Selke hat auch mehr mit sich selbst zu tun als alles andere.

    Unabhängig seiner erneuten Verletzung heute, wirkt er noch überhaupt nicht integriert.


    Das macht mir bezgl. der Fitness, wenn es zum Ende der Saison hingeht, schon arge Bedenken.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • jetzt bitte Frankfurt schlagen und das wäre ein MEGA Start ins neue Jahr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Starkes Spiel, super Leistung, Schwäbe für Deutschland, ein Wahnsinn. Zu Selke fehlen wir einfach die Worte. „Unglücklicher“ Transfer, schade um das Geld. Dat wird leider nicht mehr die erhoffte Verstärkung diese Saison, tut weh keinen Torgefährlichen Knipser vorn zu haben

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: