20. (So 12.02.23/17:30) Eintracht Frankfurt (H) 3-0

  • Wie immer sieht man: Mit einer stabilen Defensive kommen bei passendem Einsatz die Punkte von ganz alleine.

    Wir spielen nach vorne nicht besser als in der Hinrunde, aber wir kassieren nicht mehr so viele unnötige Gegentore.

    Und das hat natürlich viel mit Ausdauer (Löcher zulaufen) und Restverteidigung zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie oft müsste man sich Jahrzehnte auf der Arbeit anhören wie schlecht und blamabel der FC gespielt hat und man traute sich schon Montags gar nicht mehr dort hinn. Ja so war das eben und seit Baumgart hat sich dad Blatt gewendet heute geht man mit einem breiten Grinsen und Stolz zur Arbeit und bekommt nur noch Lob für gute Leistung vom FC :star_struck:

  • Waren hier nicht einige die gesagt haben, dass sie mit einem 0:0 zufrieden wären(insbesondere nach der ersten Halbzeit 😀)?

  • Hasebe ist ein.... :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Waren hier nicht einige die gesagt haben, dass sie mit einem 0:0 zufrieden wären(insbesondere nach der ersten Halbzeit 😀)?

    Ja, und was sagt dir dies? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quatsch. Vollkommen in Ordnung die Berichterstattung.

    mensch jensus. wenn moderatoren und/oder Schiris nicht absolut pro FC sind, sind sie ganz einfach scheisse. immer noch nicht gelernt?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Super Jonas, dass war wichtig!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, unsportlich, hätte gelb für hasebe geben müssen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum sieht Hasebe dafür keine Karte? Was soll die scheisse?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sharky ist gerade voll on fire.... erst das 2:4 auswärts von den Haien und jetzt der :FC:  :prost: :prost: :prost: :prost:

    Du bist entschuldigt! :prost: :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.