14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Ich habe mir das Spiel gegen Union auch angetan, und muss Botucal zustimmen, das war weniger die plötzliche Stärke von den Pillen sondern eher eine „Schockstarre“ und ein Schwächeanfall von Berlin.

    Also erst mal ruhig Blut, und jedes Spiel fängt bei 0:0 an.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So mein kleines Stimmungstief nach Nizza ist überwunden. Nizza Nizza Merda.


    Kleines Derby gegen Vizekusen. Ja wad sollen man sagen. Würde es gerecht zugehen würde man dem Autobahnkreuz die Ausnahmegenehmigung entziehen und würden aus unserem Fußballkosmos verschwinden.


    Solange das bis morgen Abend nicht passiert muss man es leider so annehmen wie es ist. Auch wenn es ankotzt.


    Noch 2 Spiele. Die Jungs waren platt im Kopf. Die luft war raus und dann braucht es halt seineZeit. Kann ich sehr gut nachvollziehen. Ging mir ähnlich. Ich hoffe man kann nochmal alles mobilisieren um 2022 mit einem Heimsieg zu beenden. Die Bedienungslose Unterstützung von den Rängen können sich die Jungs gewiss sein.


    Auf gehts FC kämpfen und Siegen


    Gegen alle Werksvereine :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Kackbacher sind mir jetzt Wurst. Es braucht morgen mindestens einen Punkt um den Abstand nach unten zu halten. Sonst wird es arg ungemütlich. Irgendwelche Träumereien sind ab sofort einzustellen.

  • „Ich lasse meine Jungs hoch angreifen. Da wollen wir uns die Räume erarbeiten. Mit dem Risiko, dass wir beim Umschaltspiel Probleme kriegen können, müssen wir leben“.


    Klingt nicht grade nach der Hoffenheim-Taktik... na mal sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jammern hilft nicht. Wir müssen zu unseren Stärken zurück finden und wieder Gas geben auf dem Platz. Alle müssen wieder ihre Aufgaben machen und dann werden wir die Pillen auch besiegen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Klingt in der Tat nicht so

    Weil einige von unseren Jungs damit nicht (mehr) so gut umgehen können?


    Aber genau, abwarten was daraus wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • „Ich lasse meine Jungs hoch angreifen. Da wollen wir uns die Räume erarbeiten. Mit dem Risiko, dass wir beim Umschaltspiel Probleme kriegen können, müssen wir leben“.

    Ich verstehe seine Idee und auch die Philosophie, die Idee konsequent zu verfolgen.


    Nicht verstehen würde ich dauerhaftes stures Festhalten. Hoffenheim war doch ein gutes Zeichen, dass man auch mal anders punkten kann (und muss).


    Gestern macht Bremen zwei, drei Runden Pressing mit ganzer Truppe in Bayernhälfte, man wusste was kommt.


    Eine offenkundig müde (im Kopf, Laufleistung passt ja weiter, aber ist mehr hinterher denn aktiv bestimmend) Mannschaft mit Ausfällen und ohne Stabilität und Kontinuität (erkennt er ja auch) gegen frisch mental geboosterte Sprintkönige mit unserem normalen Spiel zu bespielen, ist sagen wir zumindest übermütig riskant.


    Ich glaube auch, es wird etwas anders kommen, da Restverteidigung grad Thema war und Tempo bei Werksclub zu offensichtlich.

  • Die schnellste Mannschaft der Liga gegen Kilian, Soldo und Chabot?


    Klingt nach Slapstick... darum erstmal eine :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:, ich setze auf Schwäbe und eine schlechte Chancenverwertung. Dann passt es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir gibt es welches? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.