14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Soldo ist gerade mal 21 Jahre, Schindler gefühlte 60, zumindest was die Geschwindigkeit an geht. Das Tor ging 100% auf seine Kappe.

    Soldo darf aber nicht den weg zum Ballführenden Spieler suchen, der ja schon einen gegenspieler hatte,sonder auf den Spieler in seinem Rücken achten. Zumal er ja auch noch vorher dahin guckt. 21 hin oder her, das lernt man schon in der B Jugend.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das war reines Glück für Leverkusen. So ein Dreck, das Spiel hätte man gewinnen können, abgefälschter Freistoß und Schindlers Fehler, zur Not muss da die Sense raus, aber das hätte man auch ohne Sense verteidigen können, er darf halt nur den Spieler nicht ziehen lassen, man.


    Bei einer Niederlage in Berlin wird es ungemütlich. Man muss was holen bei der Hertha jetzt, unbedingt. Gras fressen, egal wie.

  • Das nagt!


    Da bist du über die gesamte Spielzeit gleichwertig, wenn nicht gar besser. Triffst 2x Alu und was zeigt Leverkusen?! Richtig, NADA!

    Solche Spiele können einen tatsächlich in eine Negativspirale führen, hoffen wir daher auf die Kehrtwende gegen die dreckelige Hertha.


    Ein Wort noch zu Andrich, der ist so ein Drecksack wie Drex. Den kannst du nur lieben, wenn er in deinem Team ist (ach ja, der spielte natürlich auch in Köpenick. Alles klar, ne?!)

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Mann kann der Mannschaft nichts vorwerfen, alles gegeben und völlig unverdient verloren.

    Am Ende des Tages stehen wir als Derby Verlierer da.....

    Mittelstürmer muss verpflichtet werden!

    Der Mannschaft nicht, aber einzelnen Akteuren.


    Bayer war auf dem Feld tot


    Wie kann man dann so Holzhacker mässig in so einer gefährlichen Position so hinlangen gegen Amiri?


    Es geht um Verlässlichkeit.

    Aber wenn einzelne Herren immer und immer wieder durch individuelle Fehler die Mannschaft um den verdienten Lohn bringen, dann ist das sehr frustrierend.


    Am Ende des Tages geht es um Qualität - und Konzentration gehört nunmal dazu und auch den Kopf auf dem Spielfeld einzuschalten.


    Es gibt Spieler, die tun (sportlich) dem Team einfach nicht gut. Sorry wenn ich das so sagen muss.


    Wenn bei einem 4er Kanu 1 nicht mitpadelt oder nur halb so schnell, dann können die anderen noch so schnell paddeln.


    In der Winterpause und spätestens nach der Wintwrpause erhoffe ich mir eine schonungslose Analyse.


    Und dann muss man im Sommer die Rückschlüsse ziehen.


    Dazu gehört, dass man sich von einigen Spielern (irgendwie einvernehmlich) trennt und Qualität dazu bekommt.


    Ansonsten werden wir mit diesen Low Performern auf der Stelle treten.

  • Die unverdienteste Niederlage seit vielen Jahren. Wir sind qualitativ einfach noch nicht so weit. Soldo, Schindler und Tigges geben ihr bestes, aber es reicht oft einfach nicht. Die Millionentruppe vom Millionen-Konzern macht halt aus zwei Chancen zwei Tore.

    Du musst aber auch mal sehen wen wir auf dem Platz hatten. Wenn heute alle Mann an Board gewesen wären hätte es sicher anders ausgesehen. Mit so vielen Verletzten und mit der Belastung dann gegen Leverkusen trotzdem die bessere Mannschaft zu sein und so unglücklich zu verlieren, ist eigentlich ein Grund Stolz auf die Jungs zu sein. Auch wenn gerade die Enttäuschung überwiegt :thumbs_up: :FC: :effzeh: :koeln:

  • Die Blicke müssen jetzt nach unten gehen

    Quatsch noch ein Spiel irgendwie hinn bekommen dann Eine lange Winterpause um sich zu erholen,Kraft tanken, aku aufladen und alle Verletzten Spieler fit bekommen. Vieleicht einen Mittelstürmer leihen oder verpflichten. Die Mannschaft hat Charakter, Stolz, Geschlossenheit und Moral die wird in der Rückrunde frühzeitig den Klassenerhalt klar machen :winking_face:

  • Ich bin überzeugt das wir die Klasse halten werden.aber dann muss gehandelt werden

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Schade wirklich schade!
    Hector noch mit dem Lattentreffer. Nachher noch Tigges nicht Gedankenschnell und platziert genug.
    Lev einmal mit Glück und einmal wirklich mit Klasse.

    Sonst hatten wir sie eigentlich gut im Griff

  • Die Pillen waren heute so schlecht, deshalb stehen sie da wo sie stehen.

    Wir müssen aufpassen das wir nich vor lauter ............ nicht ganz runter rutschen.

    Ich weiß,...............kann nicht passieren wenn alle fit und gesund sind.

    Aber bei diesen amateurhaften Fehler bist du mit dabei in der Verlosung.

    MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bis zur 60 minute haben alle vom fc geschwärmt, ärgerlich das es dann noch schief gegangen ist, aber es fehlt zur zeit auch das glück.


    eigene spieler dermaßen runter zu machen, geht gar nicjht,

    wer selbst gespielt hat, weiss das sowas passieren kann.


    wir haben nun mal keine kohle um hockklassige spieler zu verpflichten


    der kader von lev und unseren mal vergleichen, dann weiss man, wie gut die fc leistung heute.war.


    nun versuchen in berlin mindesens 1 punkt holen und nach der wm wieder alle spieler gesund an bord haben

    als neuerLÜCK HABEN:



    dann sehen wir auch wieder besser aus, ein stürmer, der trifft , wäre idealerweise von vorteil

  • Ich frag mich immer noch wie wir das verlieren konnten? Die Pillen waren nix...wir hatten die im Griff und müssen das 2:0 machen dann kommen die Pis.er mit ihrem Glücksfreistoß auch nicht mehr zurück.

    Ärgerlich wie das heute gelaufen ist.

    Beim 1:2 muss Schindler die Pille stoppen...direkt festhalten und gut ist. Anschließend macht Soldo für mich drn nächsten Fehler als er kurz vorm Querpass den Schritt nach Außen macht statt bei der Pille in der Mitte zu bleiben.

    Letztlich eine gute Leistung unserer Mannschaft die sich nicht belohnt hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wir sind heute unglaubliche 126 km gelaufen. Unsere Mannschaft hat eine unglaubliche Mentalität. Schade, dass wir uns nicht belohnt haben.

  • Sry, ich kann den Frust ja verstehen hier, aber wir haben ein gutes Spiel gemacht. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass einige hier ständig quasi ihr Gehin abgeben, bevor sie etwas schreiben. Gerade ab der 70. ist es nur noch ätzend hier zu lesen ... ach ja, da fingen ja die üblichen Verdächtigen erst wieder an zu schreiben ...


    Wir haben ein gutes Spiel gemacht und verlieren wegen einem abgefälschten Freistoß und EINEM Konter des schnellsten Sturms der Liga das Spiel unglücklich. Schade und doof und ja, einige unserer Spieler haben Fehler gemacht. Aber gerade Soldo hat über ganz weite Strecken ein gutes Spiel gemacht - verstehe das Bashing gar nicht. Wir hatten die im Griff und müssen eigentlich gewinnen - so ist das nun mal ...