08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H) 3-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/221-10-2Heim4621121388-65
    2020/212-22-1Auswärts467132642-89
    2019/201-31-5Gesamt92282539130-154
    2018/19--
    2017/182-30-5
    2016/171-10-0
    2015/162-12-2
    2014/152-10-0
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 16

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bor. Dortmund (H/A)“ zu „08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H)“ geändert.
  • Wow ein Samstag Nachmittag Heimspiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich mal wieder Samstag. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest spielt Salih vermutlich nicht gegen uns

    BVB: Özcan fällt aus
    Salih Özcan wird Borussia Dortmund wohl vorerst nicht zur Verfügung stehen. Wie der türkische Verband mitteilt, rutscht der Mittelfeldspieler auf (...)
    www.fussballtransfers.com


    Aber so wie den Fußballgott kenne, macht Modeste 2 Buden gegen uns. :face_vomiting:

  • zu Salih muss man abwarten, ob es wirklich etwas längerfristiges ist (siehe Salih Thread von gestern)


    und Tony, da warte ich auch gerne mal ab....glaube ich in diesem Jahr erst einmal nicht dran

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klarer Heimsieg! Die haben zwei Spieler von uns bekommen, wir bekommen die Punke! War doch so abgemacht, oder? :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurden hierzu schon Tickets verkauft? Hab keinerlei Mail bekommen leider!

    Das Spiel ist im Ticketsystem zu sehen, jedoch aktuell keine Karten zur Verfügung.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wurden hierzu schon Tickets verkauft? Hab keinerlei Mail bekommen leider!


    Japp, war erst im Early Bird Verkauf und der normale war auch schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund hat gegen Schalke jetzt nicht unbedingt etwas gezeigt was mir Angst macht.

    Eni Punkt sollte drinnen sein. Eventuell ein Sieg. In den letzten Jahren habe ich an die Heimspiele gute Erinnerungen.

  • Wer hat auf Niederlage getippt? :face_with_symbols_on_mouth:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :crying_face:


    Check immer mal ob was in den Fansale kommt, auch bei den Ticketgruppen auf FB kann mann mal Glück haben wenn man schnell ist wenn ein Angebot kommt.


    Ansonsten mach ich da jetzt mal was auf hier...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen,


    wir fahren am Samstag mit dem Auto nach Köln, wollen aber vor dem Spiel noch im Gaffel oder Früh (oder sonst wo) einkehren. Nun wollte ich fragen, wo man da am besten parken kann?

    Evtl. lassen wir das Auto dann bis nach dem Spiel da stehen und fahren mit der Bahn zum Stadion. Gibts besondere Tipps oder nimmt man am besten ein normales Parkhaus?

  • An eurer Stelle würde ich das Auto ans Stadion stellen und dann mit der Bahn hin und her… gibt doch einige Möglichkeiten wo man in stadionnähe umsonst parken kann

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hallo zusammen,


    wir fahren am Samstag mit dem Auto nach Köln, wollen aber vor dem Spiel noch im Gaffel oder Früh (oder sonst wo) einkehren. Nun wollte ich fragen, wo man da am besten parken kann?

    Evtl. lassen wir das Auto dann bis nach dem Spiel da stehen und fahren mit der Bahn zum Stadion. Gibts besondere Tipps oder nimmt man am besten ein normales Parkhaus?

    Also ich habe es mal so gemacht.

    Bin ins Parkhaus am Stadion früh Morgens rein und konnte somit das Auto nah an der Ausfahrt parken. Dann mit der Bahn in die Stadt und wieder zurück.

    Nach dem Spiel kam ich dann ganz schnell aus dem Parkhaus, da ich nah an der Ausfahrt stand.

  • Danke für die Tipps. :slightly_smiling_face: :thumbs_up:


    Fürs Spiel hab ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Der Ausfall von Reus wiegt schwer und mit Salih fehlt denen ein weiterer zentraler Spieler. Das könnte unsere Chance sein die Mitte mit Skhiri und Martel/Ljubicic dicht zu bekommen. Dann bleibt denen noch der Weg vermehrt über die Außen und da sind wir mit Hector und Schmitz (hoffentlich wieder nahe der Normalform) auch gut genug aufgestellt, wenn von vorne wieder gut mit nach hinten gearbeitet wird,


    Ein Punkt sollte am Samstag auf jeden Fall drin sein, mit ein bisschen Spielglück auch der Dreier. Pikant wird natürlich die Rückkehr von Modeste. Aber dass er gerade gegen uns endlich wieder treffen sollte, sehe ich nicht. Und wenn doch: :woman_shrugging: Trotzdem werden wir ein gutes Spiel zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wardemon ()

  • Selbst wenn AM27 trifft, reicht es nicht für die Bienen.

    Tipp: 2:1 Tore, Tigges :slightly_smiling_face: und Kainzi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.