06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/23
    2021/222-20-1Heim3
    -1
    24-6
    2020/211-21-2Auswärts3
    --3
    1-5
    2019/201-20-2Gesamt6
    -1
    5
    5-11
    2018/19--
    2017/18--
    2016/17--
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Union Berlin (H/A)“ zu „06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H)“ geändert.
  • So nun sind die endlich mal fällig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird ein 2 zu 0. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann diese Truppe und diesen Verein nicht leiden.


    Hoffentlich hauen wir die mal wieder aus dem Stadion.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Am besten so, wie zu Zeiten der zweiten Liga.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben aber auch immer wieder mal schlechte Spiele drin (Letzte Saison nur 1 Punkt gegen Fürth), also alles geben, eklig sein und hoffen. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein dreier wäre schon geil gegen diese Truppe, jedoch wäre ich auch mit nem Punkt durchaus zufrieden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Beide sind am Donnerstag international unterwegs


    Union ist wahrscheinlich einer DER unangenehmsten Gegner.

    Viele Chancen wird es auf beiden Seiten wahrscheinlich nicht geben.

    Defensiv stehen die extrem gut, aber es geht zu Lasten deren Offensive.


    Das wird vermutlich ein körperlich sehr intensives Spiel, ein Abnutzungskampf,

    den wir annehmen müssen.


    In Nizza 1 Punkt mitnehmen, und zu Hause mit einem 3er gegen Union die englische Woche vergolden,

    und dann im Gepäck zum Baumgart Kumpel Reis - das hätte was...

  • Union ist für in der Kürze der Zeit eine Spitzenmannschaft geworden. Die schlägst du nur wenn alles passt. Bin gespannt wie SB am Sonntag nach Donnerstag aufstellt und wäre mit einem Punkt auch wenn es Zuhause ist erstmal zufrieden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer hat auf Niederlage getippt. Stell dich und zeig Reue.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke das wird ein sehr interessantes Spiel.

    Beide Mannschaften Leben vom Kollektiv und einem absoluten Willen.

    Entweder beide Mannschaften neutralisieren sich gegenseitig, dann wird es ein langweiliges Spiel, oder beide können ihre Stärken auf den Platz bringen, dann wird es ein schnelles kampfbetontes Spiel das die Zuschauer von den Stühlen reißt.

    Der Ausgang ist enorm schwierig zu tippen. Bin gespannt.

  • Wegklatschen das Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Deren aktive Fanszene ist mit den Fohlen befreundet, also kann es nur eine Richtung geben: Zerstörung!


    Schenkt ihnen nichts, aber nimmt ihnen alles!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Durch die englischen Wochen geht es ja jetzt Schlag auf Schlag. Union wird ein harter Brocken. Gegen die haben wir in der Bundesliga noch nie gut ausgesehen, so meine Erinnerung.


    Beiden Teams steckt ein gestriges Europapokalspiel in den Knochen, wobei Union aber zumindest ein Heimspiel hatte.


    Bin gespannt, inwieweit der Trainer rotiert. Vielleicht mal Maina und Martel zu Beginn. Pedersen könnte auch ein Kandidat sein.


    Weiter ungeschlagen bleiben!

    :effzeh: jeff jas!