06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • Da werden heute viele lange hohe Bälle kommen. Die 2. Bälle müssen wir heute gewinnen. Dann haben wir gute Chancen

    Da die eigentlich fast nur langes Brot spielen sind sie natürlich auch einigermaßen ausrechenbar. Defensiv-Böcke sollte man vermeiden, wäre in solchen Spielen sogar für so etwas unmodernes wie einen Libero, der tiefer steht. Alternativ muss Schwäbe die Dinger schon Neuer-artig vor dem 16er wegholzen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Union war in der Bundesliga noch nie eine Laufkundschaft, für uns schon gar nicht. Ich wünsche mir jedoch, dass die sieglos Serie für den FC heute endet.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schnitzeltasting endlich vorbei - Endlich seid ihr wieder dabei. Willkommen zurück SVler!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wo spielt da Hector?

    Auf der 10?

    Für mich unwahrscheinlich, aber wenn er hinten links spielt, wo dann Petersen?

    Martel auf der 8, und Mania rechts außen?


    Bin gespannt!

  • 4-3-3 mit Martel auf der 8 würd ich sagen.


    Zweistelliger Sieg für die Tabellenführung ist heute Pflicht :nerd_face:

  • Wenn wir mehr auf die Aufstellung schimpfen, dann läuft‘s meistens gut.

    Wat soll der Driss!

    Hat Baumi nix gelernt aus diesen Wechselexperimenten!

    Hector völlig verschenkt!

    Hoffe, dass wir nicht zu weit zurück liegen, bevor er es korrigieren müssen.

    Dieses Gefasel über „Es gibt keine erste 11“ ist doch Mumpitz…

    Scheiss Rotation!

    :clown_face: (der Clown Smiley ist genauso Sch… wie die Aufstellung, und sowieso…)


    Möge es helfen :star_struck: :smiling_face_with_heart_eyes: :star_struck:

  • Besonders der Teil mit dem hier: :clown_face:


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles Scheiße, Baumgart raus!!!


    Das muss reichen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist euch aufgefallen wie albern wontorra hin und her gewackelt ist als sie favre zitiert hat? sehr geil. wollte sie den verhohnepiepeln?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • So, 12:0 brauchen wir für die Tabellenführung.

    12:0 ist ja das bisherige Rekordergebnis der Bundesliga, erzielt von Gladach gegen Dortmund. Mit Gladbach möchte ich aber nicht in einem Atemzug genannt werden, deshalb würde ich eher auf ein 13:0 gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Mir reicht ein Sieg für Platz 3.


    Und je nach dem wie das Spiel für uns läuft, bin ich gegen starke Unioner auch mit einem Unentschieden zufrieden.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: