06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • Wir haben noch Qualität auf der Bank welche noch kommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Puh...weiß gar nicht was ich sagen soll? So einen Spielverlauf hab ich glaub ich noch nie erlebt.

    Das Beste ist das Ergebnis...nur ein Tor zurück.

    Ich hoffe unsere Jungs zeigen gleich Eier und steigern sich merklich.

    Jonas für mich falsche Position...Petersen gefällt mir auch nicht...Kainz wirkt platt....

    Der 11fer gg uns sorgt bei mir nur für ??? Wieder mal heute so...gestern anders...zum :face_vomiting:

    Gerade weiß ich nicht wie wir das noch drehen wollen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Union Oberschöneweide ist leider der klar stärkste Gegner gegen den wir in dieser Saison bisher anzutreten hatten. Wenn es unglücklich läuft führen die zur HZ relativ verdient 4:1. Die gehören leider zum obersten Drittel der BL. Was die in 4 Jahren sportlich aufgbaut haben ist definitiv anerkennenswert und a la bonne heure. Es würde mich wirklich wundern, wenn wir da heute noch punkten. Ich werde aber auch gerne Lügen gestraft.

  • Pedersen, Dietz und auch Maina wären meine ersten Wechselkandidaten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für Tigges, Jan und Duda

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwischenfazit:


    So gut die Mannschaft gegen Wolfsburg war (speziell 1 HZ), so schlecht war sie eben gegen Union.

    Totalausfall. Das standardmäßige schläferige Angehen, und zum 4? mal in Rückstand gekommen.

    Mit Glück steht es noch 0:1.


    Zum Schiri zunächst:


    Ziemlich arrogant, dass er sich den 11er nicht einmal anguckt.

    Kilian springt hoch, wird von hinten an den Arm angeköpft. Sorry, wie kann man so einen 11er geben.


    Zu unserer Mannschaft:


    Auch wenn es vermutlich in Richtung bashing geht, aber ich sehe es (leider) rein sportlich nun einmal so:


    Dietz:


    Sorry, der Spieler hat meiner Meinung hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Selbst für 2. Bundesliga ist das einfach zu schlecht.

    Da springt fast jeder Ball Flipper Mäßig weg. Von der Geschwindigkeit, vom Spielverständnis, vom Bewegungsapparat,

    das ist einfach nur schlecht. Jeder, wirklich fast jeder Ball den er bekommt ist postwendend beim Gegner.


    Mit 10 Mann kannste gegen eine kompakte Mannschaft wie gegen Union einfach keine Chancen erspielen.


    Pedersen:


    Ist zum Ende der HZ wenigstens besser reingekommen, aber ähnlich wie bei Dietz, nicht ganz so schlimm,

    unglücklich.


    Hector:


    So gut ich ihn vor ein paar Jahren mal im Mittelfeld fand, nicht gut, das ist einfach nicht mehr seine Position im Mittelfeld.

    Ob es die 8 oder 10 ist, Hector muss zurück auf die linke MF Position.


    Wenn wir das Spiel nicht abschenken wollen, dann MÜSSEN wir zwangsläufig wechseln.


    Dietz --> Tigges

    Pedersen --> Ljubicic

    Martel --> Thielmann

  • Union Oberschöneweide ist leider der klar stärkste Gegner gegen den wir in dieser Saison bisher anzutreten hatten. Wenn es unglücklich läuft führen die zur HZ relativ verdient 4:1. Die gehören leider zum obersten Drittel der BL. Was die in 4 Jahren sportlich aufgbaut haben ist definitiv anerkennenswert und a la bonne heure. Es würde mich wirklich wundern, wenn wir da heute noch punkten. Ich werde aber auch gerne Lügen gestraft.

    Ich geb dir n Stück Seife zum Mund auswaschen... :winking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3 Kilometer ist Union in der ersten Halbzeit mehr gelaufen. Das ist der Schlüssel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Maina war doch der einzige der gefährlich war?!

    Das ist alles ziemlich brotlose Kunst bei ihm. Sieht ganz nett aus, bringt aber wenig und führt oft zu Ballverlusten. Auch nach hinten arbeitet er aus meiner Sicht zu wenig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)