22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-24-2
    2021/220-13-2Heim17566
    23-27
    2020/212-20-1Auswärts173
    41019-38
    2019/203-11-2Gesamt348
    101642-65
    2018/19--
    2017/181-01-4
    2016/171-00-0
    2015/161-11-1
    2014/152-21-2
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) VfL Wolfsburg (H/A)“ zu „22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H)“ geändert.
  • Wenn nichts dazwischenkommt dann bin ich Ende des Monats mal wieder in Müngersdorf :effzeh: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bornauw ist gesperrt nächste Woche

    Schade er wäre bestimmt gerne wieder gekommen :slightly_smiling_face:

    Wenn er will kann er ja trotzdem kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Wolfsburg wird ein ganz anderes Spiel. Zum einen haben wir etwas gut zu machen und außerdem liegen uns solche Gegner, hinzu kommt die tolle Unterstützung unserer Fans. Ich glaube wir werden dieses Spiel gewinnen. :exclamation_mark:

  • Pflichtsieg nach der Nichtleistung von gestern. Weiß noch nicht, ob ich die Ironiesmiley setzen soll.. :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da das Stuttgart Spiel eine Katastrophe gewesen ist, wird es Zeit einmal maximal zu rotieren, und den anderen eine Chance zu geben.

    Haben zwar immens viele Verletze, aber ein wenig austauschen geht.

    Schwäbe - Schmitz, Chabot, Hübers, Hector - Olesen, Skhiri - Maina, Ljubicic, Kainz - Selke

  • Gegen Stuttgart habe ich mich beim Tipp enthalten, weil ich genau so ein Kackspiel befürchtet habe.

    Gegen die Radkäppchen bin ich mir sicher, dass es ein Sieg wird. Und zwar deutlich und ohne Zittern.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 6 Punkte gegen die hatten wir noch nie in einer Saison, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Baumgart wird die richtigen Worte finden.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ——————Schwäbe—————

    Schmitz—Hübi—Chabot—Hector

    ————Martel—Skhiri————

    Maina—Huseinbasic/Dejo—Kainz

    —————????????????—————


    Vorne drin das große Fragezeichen. In Form ist keiner, daher vielleicht sogar mit Dejo UND Huseinbasic. Dann vorne eher über Tempo kommen und ohne 9er spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh ()

  • Ich würde Adamyan mal bringen mit Selke zusammen.

    Überraschung pur.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.