22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

• Warum haben wir wieder 2 Ersatztorhüter auf der Bank?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Eigentlich hat sogar Wolfsburg noch die klareren Spielsituationen.

Wenn es 0:2 steht brauchen wir uns auch nicht beschweren.

Heute geht nicht so viel.

Baumgart sollte auf eine Sturmspitze umstellen und das Mittelfeld stärken.

Mit Tigges UND Selke bringt das nichts.

• Hallo, Stürmer brauchen Bälle

Da muss man sich auch mal Bälle erarbeiten oder? Die laufen rum wie Falschgeld aber wirklich beide. Wolfsburg ist mit die schlechteste Mannschaft die ich bis jetzt in dieser Saison in Müngersdorf gesehen habe.

• Eigentlich hat sogar Wolfsburg noch die klareren Spielsituationen.

Wenn es 0:2 steht brauchen wir uns auch nicht beschweren.

Heute geht nicht so viel.

Baumgart sollte auf eine Sturmspitze umstellen und das Mittelfeld stärken.

Mit Tigges UND Selke bringt das nichts.

Sehe ich auch so. Vorne kommt eh kein Ball hin, dann lieber das MF stärken.

• Come on FC, Come on FC,.............

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Pressen wir heute wie wir es immer wollten?