22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Also Baumgart geht mir manchmal auf den Sack. Hätte meiner Meinung schon zur Halbzeit wechseln müssen. Jetzt steht 2 zu 0. Und immer nichts.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wir haben kein Konzept gegen Teams, die das Spiel stören und die es langsam machen. Stark sind wir eigentlich nur, wenn man uns laufen lässt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Selten so einen planlosen FC gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht eine gescheite Flanke in 75 Minuten, nicht EINE!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich geh mir selber auf den Sack heute falls es dich beruhigt, aber ich rege mich einfach tierisch auf wie man eine gute Mannschaft die auf einem tollen Weg war mit einem super Trainer durch solch falsche Transferphasen wieder Richtung Liga 2 bringt. Es fing mit dem kurzfristigen AM Wechsel an ohne Nachfolger trotz internationalem Wettbewerb, keinen Ezi-Nachfolger und im Winter trotz dauerverletzten Thielmann, Uth auch noch Duda abgibt und dann „nur“ Selke holt. Das war leider mit Ansage und m.E. völlig unnötig.

  • Sorry, Herr Baumgart, auch Sie haben sich verzockt heute. Und dies nicht zum erstenmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe nich, dass die 1971 dein geburtsjahr ist. denn mit über 50 Jahren sollte man etwas mehr anstand und verstand besitzen.

    Was hast du für Probleme? Maggi gesoffen? Warste Karneval als Cowboy unterwegs? Geh mir bitte einfach nicht auf den Sack. Wenn dir nicht gefällt was ich schreibe dann lese es einfach nicht. Wenn sich eine Mannschaft nicht bestmöglich auf einen Gegner vorbereitet und lieber Karneval feiert ist das für mich berufliches Versagen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was ist nur los mit dieser Mannschaft? Vor Karneval lief‘s richtig gut und momentan kriegen sie nichts auf die Reihe. Nächste Woche gehe ich von der nächsten Klatsche gegen Union aus. Hoffentlich fangen sie sich dann wenigstens gegen Bochum wieder. Sonst wird‘s noch mal richtig übel.