10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • Zurück aus dem Urlaub eile ich nach Köln.


    Die Spielidee der Augsburger ist hinlänglich diskutiert worden. Treten,kloppen, provozieren, den Gegner aus dem Takt bringen. Wenn wir meinen, daß wir mit denen - so quasi auf Augenhöhe - mit treten, kloppen, provzieren und aus dem Takt bringen können, das können wir vergessen. In deren Kerndisziplinen sind die besser, gelernt ist gelernt.

    Was wir brauchen ist Kontrolle. Über das Spiel und über uns. Dann gewinnen wir die Kontrolle auch über den Gegner. Und dann werden wir auch gewinnen.

    Lettore silenzioso

  • Und das keiner dieser ekelhaften Truppe einen unserer Spieler ins Lazarett tritt :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Come on FC!


    Heute gegen die Puppenkiste muss wieder volle Konzentration bei jedem einzelnen sein. Hoffe alle haben den Donnerstag gut verdaut und können über 90 Minuten Vollgas geben.

    HEIMSIEG

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Der Sieg heute ist absolut ein MUSS.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn an solch einem wunderschönen Tag fast alles schief läuft u man immer noch nicht in Stadionnähe ist... kann nur ein gutes Zeichen für einen grandiosen Auftritt unserer Mannschaft sein.


    3:1

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • 2:1, Tigges, Adamyan

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser geht nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das erste von drei schwierigen Spielen... da wäre ich fast mit 4 oder 5 Punkten zufrieden. Die Mannschaft war irgendwie aus dem Rhythmus, platt ... und das braucht man eigentlich gegen Augsburg gar nicht.


    Ein Sieg wäre super, aber so richtig realistisch sehe ich das nicht, leider