26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-02-5
    2021/224-13-1Heim48158
    2571-96
    2020/211-32-1Auswärts481292757-92
    2019/200-11-2Gesamt96271752128-188
    2018/19--
    2017/182-10-1
    2016/172-32-1
    2015/161-00-1
    2014/150-00-1
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) Bor. M´gladbach (H/A)“ zu „26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H)“ geändert.
  • Warum Sonntags? Drecksmafia!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil so jeder Helm verfügbar ist... unsere Gäste sollen sich ja wohlfühlen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Sonntags? Ich bekomm schon wieder Puls! :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruhig. Ob wir das Gesocks nun Samstags oder Sonntags mit ner niederlage Heim schicken, ist im Prinzip egal. Hauptsache, sie fahren mit gesenkten Köpfen wieder auf ihren Acker zurück.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hierum geht's.

    Spiel der Spiele ohnehin jede Saison.


    Aber jetzt einfach die Weichenstellung.


    Ich meine nichtmal das Ergebnis (das aber auch), sondern das Spiel.


    Hier muss es von Sekunde 1 wieder 100% sein. In jedem Sprint, in jedem Zweikampf.


    Ob wir mehr laufen oder hoch pressen ist (fast) egal.


    Es muss mit Konzentration und Einstellung passieren.


    Genau (nur) das, tun Bochum, Schalke, Augsburg und die haben weniger Plan oder nicht mehr.


    Die scheiß Borussia ist schwach wie lange nicht, die kann und muss man klein fighten.


    Ich war jetzt mit Stuttgart erstmalig wiederholt angepisst zu dem, was ich an Wille und Einstellung im Laufduell und Zweikampf auf dem Platz gesehen habe, das gegen Kackbach wäre unverzeihlich.


    Liefert.

  • Erinnern wir uns mal an die Hinrunde. Wir gingen mit Rückenwind und einem 3:2 gegen den BVB ins Derby. Die Bauern gingen mit einer 1:5 Klatsche in Bremen ins Derby. Ich würde sagen, wir drehen den Spieß jetzt einfach um. Das Schöne ist doch, mit einem Derbysieg kannst du die letzten Wochen auf einen Schlag vergessen machen.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das Spiel muss man zwingend gewinnen! Nach den vielen schlechten und unnötigen Niederlagen haben wir keine Punkte mehr zu verschenken! Und gegen den Gegner ist ein Sieg immer das Beste!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben wir doch schon. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir erstmal das alle welche zu ihren N11 sind auch wieder gesund zurück kommen.

    Es wäre fatal wenn wir jetzt auch noch hier verletzte Spieler hätten.

    Mit voller Kapelle und einem fairen Schiri weden wir dann Das Gesocks besiegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin mir sicher, dass Aytekin pfeifen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bin mir sicher, dass Aytekin pfeifen wird.

    Dies wäre schon mal sehr gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.