26. (So 02.04.23/15:30) Bor. M´gladbach (H) 0-0

  • Den sehe ich eher beim Topspiel Dortmund gegen Bayern.

    Stimmt ja, JVA - BVB, hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Am 1. April, wird dann wohl ein Aprilscherz werden. Hoffentlich nicht so Kameraden ala Löllebeck, oder wie heißt der. Das wäre fatal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fänd Ittrich nicht verkehrt. Recht beliebt bei den Spielern und ein guter Kommunikator.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Für die Schwalbe brauchen wir aber einen mit gutem Auge und Gespür... daher Aytekin. Brych dann das andere Topspiel am Vortag.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir ist egal wer es wird. Mir reicht es schon, wenn das Spiel Wiedergutmachung für die falschen Entscheidungen gegen uns in den letzten Spielen herhält. Das wird mir die Gladbacher Tränen noch versüßen.

  • Mir ist egal wer es wird. Mir reicht es schon, wenn das Spiel Wiedergutmachung für die falschen Entscheidungen gegen uns in den letzten Spielen herhält. Das wird mir die Gladbacher Tränen noch versüßen.

    Oder Jahren. Dann wird es dreistellig! :partying_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ittrich? :astonished_face:

    Da ich sogar ein bisschen "Ittrich-Fan" bin, ........ - was hast Du denn gegen ihn ??


    Denn, wie Je(n)sus bereits schrieb, er ist bei den Spielern durchaus beliebt und kein arroganter Schnösel (eher das genaue Gegenteil !!).

  • Ich seh das Gesocks jetzt schon durch unseren 16 er schwalben. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben vor einigen Saisons in Dortmund 0:5 verloren.


    Das 0:1 oder 0:2 hat Ittrich gegeben obwohl er vorher Foul gepfiffen hat


    Das hat sich bei mir eingebrannt.


    Und ich meine das war nicht die einzige krumme Geschichte

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • richtig. Es war abgepfiffen und 2-3 Sekunden später war der Ball über der Torlinie.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es war am 17.9.2017 und der VAR war damals beteiligt


    erstens ist das für mich schon lange her

    und zweitens VAR :pouting_face:


    man sollte nicht nur schauen, wer ist ....dann Schiri, sondern wer sitzt an den Bildschirmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • elkie, du meinst, wer ist gerade auf Toilette, wenns spannend wird, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • elkie, du meinst, wer ist gerade auf Toilette, wenns spannend wird, oder?

    ich würde da zu gerne mal Mäuschen spielen, wie das da zugeht


    wir sind ja nun wirklich nicht die Einzigen, die mit den Entscheidungen hadern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, wenn der VAR Schwachsinn anzeigt, liegt die letzte Entscheidung immer beim Schiedsrichter. Ittrich hätte das Tor niemals anerkennen dürfen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Juhu - Vater und Sohn auf Derby Tour. Gerade zwei Tickets (nebeneinander) bekommen. Sauteuer, aber egal.


    Kann nur jedem empfehlen, der da noch hin will: guckt in den Ticketshop. Einzelplätze sind ständig welche da und gestern und heute sogar Tickets nebeneinander.


    Und: die letzten Spiele bei denen ich war:


    das geile 2-2 gegen Leipzig

    das souveräne 3-0 gegen Fürth

    das wahnsinnige 3-2 gegen Mainz

    das 7-1 gegen Werder


    Insofern ist es vielleicht ein gutes Omen, dass ich Tickets bekommen habe. 😎

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Wenn unsere Spieler das bringen was wir hier alle verlangen, werden wir gewinnen. Es ist wirklich and der Zeiit mal wieder zu punkten. Gladbach war nie so schwach wie jetzt. Also: 3:1 :FC: :prost:

  • Leider kann man deinen Post auch 1 zu 1 aus der Perspektive der Bauern bringen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.