28. (Sa 15.04.23/15:30) FSV Mainz 05 (H) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2022/230-5
    2021/223-21-1Heim115
    5117-11
    2020/212-31-0Auswärts1222
    8
    8-25
    2019/202-21-3Gesamt237
    7
    9
    25-36
    2018/19--
    2017/181-10-1
    2016/172-00-0
    2015/160-03-2
    2014/150-00-2
    2013/14--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gehts aus? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „xx. (Datum/Zeit) FSV Mainz 05 (H/A)“ zu „28. (14.-16.04.23/Zeit) FSV Mainz 05 (H)“ geändert.
  • Dieses Wochenende könnte eines für mein Köln Besuch sein. Heimspiel gegen Mainz wäre natürlich cool. Aber leider nicht planbar, weil die Spiele meist sehr spät terminiert werden. Würde Freitag bis Sonntag bleiben, aber Sonntag dann am frühen Abend zurück. Wenns ein Sonntagspiel wäre, hätte ich Pech.... :frowning_face:


    zu den Hotelpreisen : nein danke!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „28. (14.-16.04.23/Zeit) FSV Mainz 05 (H)“ zu „28. (Sa 15.04.23/15:30) FSV Mainz 05 (H)“ geändert.
  • Shkiri leider mit der 5ten gelben gegen Augsburg, macht das ganze nicht einfacher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann spielen Martel und Ljubicic halt. Jetzt haben wir das Erfolgserlebnis, welches wir gebraucht haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aus den nächsten drei Spielen noch 3-4 Punkte und wir bleiben sicher drin.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich würde es so angehen denke ich. Skhiri ist nicht zu ersetzen. Denke das Huseinbasic brennt. Oder Ljubicic auf die Doppelsechs und Huseinbasic auf die zehn.


    Schwäbe

    Schindler-Hübi-Chabot-Hector

    Huseinbasic-Martel

    Maina-Ljubicic-Kainz

    Selke


    Vielleicht macht SB auch alles anders und bringt Olesen :flushed_face: hätte ich allerdings Bauchschmerzen odee Hector gibt den Sechser :nerd_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich tippe auf Huseinbasic als zweiten Sechser, Ljubicic brauchen wir eher in der offensiveren Rolle.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich tippe auf Huseinbasic als zweiten Sechser, Ljubicic brauchen wir eher in der offensiveren Rolle.

    Ich will jetzt nicht sagen, dass wir Dejo nicht in der offensiveren Rolle brauchen, aber Huseinbasic hat dieses Jahr doch schon einige Buden gemacht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Nein bitte nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Ende gibts wieder ein Experiment mit einem 6er :rolling_on_the_floor_laughing:


    Weiß man leider nie bei Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich persönlich rechne mit Ljubicic auf der Skhiri Position und würde das auch am liebsten sehen. Huseinbasic könnte ich mir auch vorstellen, allerdings wäre mir persönlich dann die Doppel 6 zu jung. Hector könnte ich mir auch vorstellen, allerdings machen wir damit dann auf LV die nächste Baustelle auf. Auch das würde ich nicht tun. Denke aktuell sind wenig Veränderungen am vorteilhaftesten, was eben auch für Ljubicic spricht.

  • Skerfisen - bin komplett bei dir. So wenig Veränderungen wie möglich. Kein Hector auf der Sechs - eingespielte Viererkette stehen lassen(in der Hoffnung, daß Schmitz wieder auf der Rolle ist). Skhiri können wir nicht ersetzen, müssen es aber und für mich ist Ljubicic der natürliche Kandidat. Ansonsten: alles stehen lassen. Wir müssen auf Kontinuität setzen, das hat sich in den letzten beiden Spielen Punktemässig nieder geschlagen. Und wir brauchen noch Punkte(oder einen Punkt). Mit Mainz kommt eine ganz starke Mannschaft nach Köln. Die sind 3ter der Rückrunde, direkt hinter Dortmund und Bayern. Ganz starke Abwehr, 3tbester Sturm - wieder nach Dortmund und Bayern. Leistungsträger sind Bell, Caci,Lee(schon 7 Tore), Stach und die drei Stürmer Onisiwo, Ingvartsen(jeweils 9 Tore) und der neu verpflichtete Ajorque(4 Tore in 11 Einsätzen). Dazu kommt Shootingstar und Supertalent Weiper. Klare Sache, Mainz ist auf Europapokalkurs. Gegen diese Truppe zu bestehen, bedarf es einer ganz geschlossenen Leistung. Samstag wird auch eine Reifeprüfung.

    Lettore silenzioso