DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • uth du hosenscheißer.

    Lässt lieber ehizibue und chabot ran.

    Absoluter WITZ

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wenn jemand rausgefunden hat, welche Droge man nehmen muss, um Chabot zum 2. und Easy zum entscheidenden Elfer zu schicken, gerne PN an mich. So viel Hirn erinnert mich an Gisdol.

  • Ich frage mich echt, wo war Hector beim Elfer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A)“ zu „DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.“ geändert.
  • Für mich sind Schmitz & Skhiri die Schuldigen. Waren die Verursacher der beiden Gegentore.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Sicher ein scheiß Ergebnis. Aber muss man jetzt auf den Leuten rumhacken die den Mumm hatten zu schießen? Darüber könnte ich kotzen

  • Elfmeterschießen ist immer Lotterie. Wir wissen doch gar nicht, wie die Schützen ausgewählt wurden, vielleicht hat Baumgart einfach gefragt wer sich gut fühlt. Man hätte das Spiel längst vorher entscheiden müssen. Nach dem Ausgleich war Regenburg doch mausetot. Und da haben wir 60 Minuten auf ein Tor gespielt, ohne das Ding zu Ende zu bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Easy als letzter Schütze, das versteht keiner.


    Bin sehr enttäuscht.

    Und dann dieses Kaugummi kauende dämliche Gesicht.

    Ist das nichtmal verboten worden, das man Kaugummi während einem Spiel kauen darf!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Man muss sich wirklich fragen, warum einige nicht schießen wollten.

    Das war mit Ansage.

    Ärgerliches Los, schlimme erste Hälfte, dann zu viele gute Chancen liegen gelassen. Verdient ist das Weiterkommen von Regensburg sicherlich nicht. Aber danach fragt am Ende keiner. Bitter.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sicher ein scheiß Ergebnis. Aber muss man jetzt auf den Leuten rumhacken die den Mumm hatten zu schießen? Darüber könnte ich kotzen

    Quatsch doch nich so ein dummes Zeug. Es geht nicht darum, wie sie geschossen haben, sondern dass sie mussten. Keiner hackt hier auf die beiden rum

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Wie diese Kugel mit Regensburg fiel, war mir klar, dass das ein scheiss Spieltag für uns wird.


    Mit gnädiger Hilfe von Brych, Pech im Abschluss und Elfmeterschießen fliegen wir raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was zum Teufel wollen diese Luschen in Europa spielen? Die sollen sich lieber auf den Abstiegskampf konzentrieren!