UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • Das Hinspiel des Playoffs zur Uefa Conference League findet am Donnerstag 18. August 2022 statt.

    Auslosung findet am 02. August statt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 17. August ist aber ein Mittwoch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auslosung am 02. August

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL PO H (Do 18.08.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL PO H (Do 18.08.22/xx.xx) Fehérvár FC (HUN)/FC Petroclub-Hincesti (MDA) (H)“ geändert.
  • wir starten mit einem Heimspiel


    mögliche Gegner

    Fehérvár FC (HUN)/FC Petroclub-Hincesti (MDA)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jawoll.

    Am 19. August fahre ich in den Urlaub. D.h. ich kann das Spiel in Köln im Stadion sehen :-)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Mal ein wenig auf Google Maps gestöbert. Wer in Székesfehérvár Heimweh bekommen, kann zumindest beim dortigen Praktiker vorbeischauen und einen Lidl haben die auch :pile_of_poo: In Hîncești sieht es etwas dürftiger aus mit seinen 12.000 Einwohnern, allerdings haben die dafür sage und schreibe 11(!) Tankstellen im 2,5km Radius vom Ort. Petroclub, da ist der Name Programm. :clown_face:

  • Wo denn nun? Ich hatte gelesen, dass der FC in der Conferenze League nur auf RTL+, hier gegen extra Gebühren zu sehen ist. In dem u.a. Artikel schreiben die aber auch auf RTL und Nitro. Die sind doch kostenfrei, oder? Wo werden wir denn nun zu sehen sein - für free auf RTL oder Nitro?


    "Bis einschließlich Mai 2024, also auch noch für die Spielzeit 2023/24, hat sich der Privatsender RTL die kompletten und exklusiven Übertragungsrechte an der Conference League und Europa League auf dem deutschen Markt gesichert. Das macht die Sache für Fans des 1. FC Köln ziemlich einfach: Wer die Rheinländer in Europa spielen sehen möchte, kann die entsprechenden Partien auf den beiden Free-TV-Sendern RTL und NITRO sowie dem Streaming-Portal RTL+ ansehen."




  • Falls er DK-Inhaber ist dürfte ihm das so schwer nicht fallen :winking_face:

    This.

    Wenn ich auch persönlich nicht der Dauerkarteninhaber bin, habe ich im Vorfeld schon geklärt, dass ich das Ticket bekomme. Ich will mich ja nicht umsonst freuen :winking_face: :europa:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Wo denn nun?

    1.) Das ist ein Clickbait Portal ohne einen echten Schreiberling (dass der Großteil der Buli Partien des FC auf DAZN läuft wissen sie ja auch nicht)
    2.) Die Rechte der PlayOffs gehören nicht zu dem RTL Paket => könnte auch woanders laufen
    3.) In der Gruppenphase zeigen sie mindestens eine Partie (von Freiburg, Union und uns) im FreeTV und den Rest auf RTL+ (hängt auch von den Uhrzeiten ab)

  • Wo denn nun?


    Wenn ich mich Recht erinnere können wir die Rechte an dem Spiel selber verkaufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich mich Recht erinnere können wir die Rechte an dem Spiel selber verkaufen.

    Wie selber kaufen? Der FC kauft das Soiel und vermarktet es selbst an ZDF, RTL oder so?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie selber kaufen? Der FC kauft das Soiel und vermarktet es selbst an ZDF, RTL oder so?

    Das ist das erste was ich höre Oropher .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hach, Artikel gefunden

    der war vom 21.7. Rundschau +


    da steht, dass die RTL Rechte erst ab der Gruppenphase gelten, die Playoffspiele sind aber nicht Teil des Vertrages

    diese können stattdessen von dem jeweiligen Bundesligisten selbstvermarktet werden, zu dem Datum war der FC wohl in Verhandlungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie selber kaufen? Der FC kauft das Soiel und vermarktet es selbst an ZDF, RTL oder so?


    Wir kaufen es nicht, es gehört uns schon, siehe Elkie. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.