UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A) 3-0

  • Das Rückspiel zur Gruppenphase findet am Donnerstag 25.08. statt. Hoffentlich dann mit großen Erfolg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL PO R (Do 25.08.22/xx.xx) Gegner (H/A)“ zu „UECL PO R (Do 25.08.22/19.00) Fehérvár FC (A)“ geändert.
  • ist wohl auf 19 Uhr terminiert worden :winking_face:


    damit wird das Spiel wohl auf RTL+ übertragen. Kann mir kaum vorstellen, dass RTL für das Spiel GZSZ ausfallen lässt, lasse mich aber überraschen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GZSZ :thinking_face: , lacht mich bitte nicht aus, aber ich habe gegoogelt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Blick nach vorne:


    -----------------------------Schwäbe--------------------------

    Schmitz------------Kilian-------Hübers-----------Hector

    -------------------------------Skhiri-----------------------------

    ----------------Maina-----Ljubicic-----------Kainz--------

    ----------------------------Dietz------Thielmann------------


    1 x 6er

    Wenn notwendig Doppelspitze Tigges und Dietz

  • Rückspiel wird gewonnen, hoffentlich mit mindestens zwei Toren Differenz!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Möglichst schnell ein Tor machen um in der Summe auszugleichen, danach Geduld bewahren. Eine mögliche Verlängerunbg würden die Ungarn nicht überstehen, die waren eben schon stehend KO. Außerdem kann Chabot nicht auflaufen, sehe ich nach Heute echt als Vorteil.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich wette Schindler spielt. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möglichst schnell ein Tor machen um in der Summe auszugleichen, danach Geduld bewahren. Eine mögliche Verlängerunbg würden die Ungarn nicht überstehen, die waren eben schon stehend KO. Außerdem kann Chabot nicht auflaufen, sehe ich nach Heute echt als Vorteil.

    Das passt sicherlich nicht zur Spielphilosophie des Steffen B.

    Und das gefällt mir auch.


    Ich glaube das wird ein wildes Spiel, so ein 5:2 oder 4:2 oder so was in der Größenordnung.

    Wir können doch niemals auf ein 1:0 da spielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So aus meiner Sicht die ich im Stadion hatte möchte ich mal meine Kritik an Schmitz erklären.

    Was man vielleicht nicht im Fernsehen gesehen hat ist, daß die Ungarn wenn wir in der offensive den Ball verloren haben, unglaublich schnell über Bennos Seite gekommen sind. Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt. Er hat offensiv viel versucht wie die anderen auch, sein Tempo hat aber nicht gereicht.

    Zu Chabot:

    Jeff wurde von Hübers durch die vorher viel zu unglückliche Kopfballverlängerung in die Lage gebracht ins 1gg1 zu müssen. Aber auch da muss man so clever sein und vllt auch mal nen Gegenspieler durchlassen statt die Gefahr einer roten hinzunehmen. So wie die zum Teil geschossen haben wäre das Ding wahrscheinlich eh gehalten oder zur Eckfahne geflogen.

    Ansonsten die Stimmung war mega gut. Man hat hoffentlich gemerkt das alles versucht wurde seitens der Kurve um das Ding zu gewinnen.

    Was mir dennoch imponiert hat war das man mit 10 Mann einen Gegner der nach 45 stehend K.O. war (warum auch immer) an die Wand gespielt hat.

    Mit 11 wäre es vermutlich anders ausgegangen.

    Da die Ungarn ihr Spiel am Wochenende verschoben haben werden die Kräftemäßig ausgeruht sein.

    Ob ihnen das was bringt weiß keiner. Ich hoffe nicht.

    Auch wenn die Bundesliga Priorität hat, würde ich vielleicht auch den ein oder anderen schonen für Donnerstag weil die Kohle die wir einnehmen könnten ist für uns schon sehr sehr wichtig. Da sollte sich vielleicht die sportliche Leitung mit dem Trainer abstimmen.

  • So einen Sahnetag erwischen die Ungarn in den nächsten 10 Jahre nicht mehr. Die werden nächste Woche Beton anrühren und hoffen das sie irgendwie einen Konter erfolgreich spielen können. Ich denke aber bei 11 gegen 11 werden diese nicht umgesetzt werden. Die Mannschaft weiß was sie kann und dies führt uns mir einem Sieg in die Gruppenphase.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • WTF?????

    Richtig clever den Gegner 2 gegen 1 allein auf den Torwart zulaufen zu lassen

    er meint denke ich Chabot als das Kind schon in Brunnen gefallen ist, dann zur Not den Dardai ziehen zu lassen, auch mit der Gefahr, dass er im 1:1 gegen Schwäbe ist.


    Dann kann Schwäbe den immer noch halten, oder es fällt halt das 1:1.

    Wenn das so gemeint war, so sehe ich das 100 % dann auch.

  • Skhiri war aber auch da, der kam doch im Vollsprint nach hinten und war noch 3 Meter weg.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn das so gemeint war, so sehe ich das 100 % dann auch.

    Dann seht ihr das eben zu 100 % falsch.

    er meint denke ich Chabot als das Kind schon in Brunnen gefallen ist, dann zur Not den Dardai ziehen zu lassen, auch mit der Gefahr, dass er im 1:1 gegen Schwäbe ist.

    Das musst du mir nicht erklären, lesen kann ich durchaus selbst. Ist halt kompletter Blödsinn, so agiert kein Verteidiger dieser Welt jemals. Zumal der dann nicht 1 gegen 1 durch ist sondern 2 gegen 1 durch sind.

  • Das wird uns auch so nicht mehr passieren. Wir können es nicht mehr rückgängig machen, daraus lernen, umsetzen und gut ist es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das musst du mir nicht erklären, lesen kann ich durchaus selbst. Ist halt kompletter Blödsinn, so agiert kein Verteidiger dieser Welt jemals. Zumal der dann nicht 1 gegen 1 durch ist sondern 2 gegen 1 durch sind.

    Also, um es richtig zu verstehen:


    Du fandest also das Einsteigen von Chabot in der Situation richtig?

    Natürlich nicht mit dem Wissen des Ergebnisses der roten Karte.


    Selbst wenn es gut gegangen wäre - das Einsteigen war scheinbar dann in der Form richtig?

  • Du fandest also das Einsteigen von Chabot in der Situation richtig?

    Natürlich nicht mit dem Wissen des Ergebnisses der roten Karte.


    Selbst wenn es gut gegangen wäre - das Einsteigen war scheinbar dann in der Form richtig?

    Boah Junge :woman_facepalming:


    Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber ob ein Verteidiger lieber versuchen soll gegen 2 Gegenspieler zu verteidigen oder sie freundlich durchwinken soll in der Annahme, dass der Torwart ja halten könnte?

  • Boah Junge :woman_facepalming:


    Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber ob ein Verteidiger lieber versuchen soll gegen 2 Gegenspieler zu verteidigen oder sie freundlich durchwinken soll in der Annahme, dass der Torwart ja halten könnte?

    Wenn ein Verteidiger das in der 80. Minute macht bin ich bri dir. Aber in 20. Minute bei einer eigenen Führung ein solches Risiko einzugehen ist schlichtweg falsch, jedenfalls dann wenn sich der Gegner in den ersten 20 Minuten als derart schwach rausstellt und deren Vorstoß eh schon Glück war. Wir sind doch nicht in der Kreisliga wo man alles wegpöhlt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Boah Junge :woman_facepalming:


    Wir diskutieren hier nicht ernsthaft darüber ob ein Verteidiger lieber versuchen soll gegen 2 Gegenspieler zu verteidigen oder sie freundlich durchwinken soll in der Annahme, dass der Torwart ja halten könnte?

    Ich würde Dich bitten Deinen Tonfall ein bisschen zu mäßigen.

    Kein Grund dort (mal wieder) so eine Schärfe reinzubekommen.


    Zum Inhalt:


    Auch hier erhebe ich keinen Anspruch darauf, dass MEINE Meinung die einzig richtige ist,

    aber vielleicht solltest Du in dem Falle auch mal links und rechts im Forum schauen,

    die aus meiner Sicht das genauso sehen.


    Listlos hatte das meine ich gut geschrieben.

    Chabot hätte ins Laufduell gehen müssen, auch wenn er es vermeintlich verloren hätten.

    Eine Grätsche oder dieses Einsteigen in dieser Situation, und damit meine ich in der 20. Minute

    ist schlichtweg falsch.