Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Ich denke mal die Weichen sind gestellt, wir werden gesetzt sein.

    Man sieht aber das die sogenannten no name Mannschaften auch kicken können.

    Also Vorsicht :effzeh:


    Es geht doch hauptsächlich darum, den ganz großen Brocken Villareal und West Ham aus dem Weg zu gehen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • richtig, es geht darum, dass wir auf jeden Fall in die Gruppenphase kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das weiß ich doch alles, aber wir müssen erstmal gewinnen und sollten auch gegen xyz konzentriert sein. Der DFB Pokal lässt grüßen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BATE und Astana wohl sicher raus. Bleiben noch Sofia und Saburtalo die Auswärts den Heimsieg verteidigen können, Danzig mit Clemens und Netanya die in ein Heimspiel nach Auswärtspunkt gehen.

    Ich hoffe, dass es aus den 4 Partien einer packt, dann sind wir ganz sicher durch. Zur not dann Plovdiv auswärts





    Heimrecht HinspielHinspiel (21.7.)Rückspiel (28.7.)GesamtHeimrecht Rückspiel
    Botev Plovdiv (BUL)0:0APOEL (CYP)
    İstanbul Başakşehir (TUR)1:1Maccabi Netanya (ISR)
    Saburtalo (GEO)1:0FCSB (ROU)
    BATE Borisov (BLR)0:3Konyaspor (TUR)
    Rapid Wien (AUT)0:0Lechia Gdańsk (POL)
    Levski Sofia (BUL)2:0PAOK (GRE)
    Raków Czestochowa (POL)5:0Astana (KAZ)
  • Gut, dass es einige hier schon ansprechen... Leute, es geht hier erstmal nur darum, ob wir gesetzt sind oder nicht. Wir haben selbst dann noch kein Spiel gespielt und uns auch noch nicht für die ECL qualifiziert :winking_face:

  • Ich wünsche Euch und dem :effzeh: eine gute Saison. Ich habe die Lust am Schreiben verloren (aber zum Glück nicht die Zugangsdaten :grinning_face_with_big_eyes: ) aber ich wollte euch zumindest eine sorgenfreie Saison wünschen. Seid lieb zueinander :winking_face:

    Auf bald...euer Ole

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute sollten wir für Kiew sein, richtig?


    Und wenn Kiew sich durchsetzt, würde es fürs gesetzt sein reichen, wenn morgen Rakow und Konyaspor ihre hohen Siege verwalten, korrekt?

  • Heute sollten wir für Kiew sein, richtig?


    Und wenn Kiew sich durchsetzt, würde es fürs gesetzt sein reichen, wenn morgen Rakow und Konyaspor ihre hohen Siege verwalten, korrekt?

    Absolut korrekt.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • ALLEEEEEZ, ERSTER EFFZEH KIEW, ERSTER EEEEEFZEEEH KIEW, ERSTER FC KIEW, FC KIEW, FC KIEW ALLEEEEEEZ :partying_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Toll!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dynamo Kiew spielt heute Champions League Quali gegen Everton Fenerbache. Vielleicht hat das auch irgendeinen Einfluss - wer außer Phil steigt da schon durch? :face_with_tears_of_joy:

    FIFY

    Wenn Kyiv verliert steigen sie in die 3. Qualifikationsrunde der UEL ab. Das würde dann bedeuten, dass der Verlierer von Kyiv gegen Slovacko für die UECL Playoffs gesetzt wäre.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Dynamo Kiew spielt heute Champions League Quali gegen Everton. Vielleicht hat das auch irgendeinen Einfluss - wer außer Phil steigt da schon durch? :face_with_tears_of_joy:

    Jetzt zählen schon Freundschaftsspiele zum Conference League Quälifizierungsmodus? :winking_face:

    Kein Wunder dass keiner mehr durch steigt :grinning_face_with_big_eyes:

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Wie vermisse ich:


    Meister spielt Europapokal der Landesmeister

    Platz 2 bis 4 Spielt UEFA Cup

    Pokalsieger spielt Europapokal der Pokalsieger


    Heute Mannschaft X spielt Europa Schnubbidubbi Cup wenn der Mars im Aszendent zu Saturn steht, ist dem nicht der Fall spielen sie über den Platzierungsweg des international FIFA 98 Retro Cup kommentiert von Werner Hansch gegen den Meister aus Jerusalem. Es sei denn die addierten Schuhgrößen des Kaders des Meisters aus Jerusalem ergibt mehr als 1.000. Dann würde Mannschaft X sich direkt für die goldene Ananas qualifizieren und der Meister aus Jerusalem ist im Europa Schnubbidubbi Cup gesetzt.