Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Gut das ich wenigstens sicher weiß wo ich kühles :prost: bekomme. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, daher nehmen wir mal die, auf die wir in den Playoffs treffen können.


    18 Teams, wir auf Platz 19


    bei 17 Spielen brauchen wir also 2 Teams, die heute rausfliegen... oder?

    Da würde es mit Borisov und Astana's hoher Hinrundenniederlagen schon ziemlich sicher aussehen. 🇲🇨

    Übrigens hier findet die Übertragung online live statt.

    https://www.uefa.tv/video/live/220400/?bucketName=Upcoming%20Live&WCF_AMPERSAND§ion=home

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ja Mucki, lass uns lieber auf Nummer sicher gehen und lass ruhig noch 1-2 weitere besser gesetzte rausfliegen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wäre es mit allen 13? :zany_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wenn nächste Woche die Auslosung unserer Partie ist, wissen wir dann auch schon direkt ob wir mit Heim oder Auswärts anfangen? Ich weiß, dass wir bei der Auslosung nur die möglichen 2 Gegner erfahren.

  • Ja Reihenfolge Heim und Auswärts wird da mitbestimmt.


    Wenn man liest was für Peinlichkeiten sich einige Fenerbahce Fans gestern geleistet haben, freut man sich umso mehr das es für Kiew gereicht hat.


    Es reicht heute also wenn Konya und Rakow ihre hohen Siege von 3:0 und 5:0 halten. Ich denke aber das noch 1-2 weitere Teams die Segel streichen.

  • Wenn ich mir Gegner wünschen könnte wären es


    Young Boys Bern

    FC Basel

    PAOK

    Rapid Wien


    Fände ich gut und auch auf Fanebene interessant.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • schön einfaches Los, dass man so, wie Union letztes Jahr nach dem Hinspiel alles klar ist :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Einfaches los" kann man so nehmen. Obwohl es die für mich eigentlich nicht gibt. Aber ich möchte auch einen Gegner der nicht nur mit 5 Fans in Müngersdorfer Stadion kommt. Da muss es schon auch auf den Rängen knallen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Für die Quali würde ich mir eher Tallinn, Reykjavik oder Trnava wünschen.


    Das erhöht die Chancen für das Weiterkommen.


    In der Gruppenphase darf es dann gerne nach Bern, Saloniki, Istanbul und Prag gehen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.


  • Die sind nur sehr wahrscheinlich (zumindest für die Playoffs) in unserem Lostopf, also keine möglichen Gegner für diese Runde

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Die sind nur sehr wahrscheinlich (zumindest für die Playoffs) in unserem Lostopf, also keine möglichen Gegner für diese Runde

    Versteh ich dich gerade falsch oder habe ich verkehrt geschaut?


    Ich wollte einen Gegner für das Playoff Spiel. An die Gruppenphase habe ich noch nicht gedacht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Darauf zielte meine Antwort auch ab. Nach dem aktuellen Stand in der 2. Qualifikationsrunde sind deine Wünsche für uns in den Playoffs allesamt keine möglichen Gegner.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Lasset die Spiele endlich beginnen :candle: Amen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rakow schon vorne, damit 6:0 insgesamt. 😐

    Sollte dann wohl reichen um weiter zu kommen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brauchen also nachher nurnoch ein Team das scheitert. Und BATE liegt ja nach dem Hinspiel schon 0:3 zurück... :winking_face:

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN