Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Die Drecksbullen (damals) haben uns wahrscheinlich den europäischen Titel gekostet der in unserer Vita fehlt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will nach Sligo.

    Bin hin und her gerissen. Sligo spielt die 3. Quali Runde vor knapp 3800 in The Showgrounds. Das bedeutet quasi mit Garantie das Spiel nicht im Stadion sehen zu können. Auf der anderen Seite ist Sligo die drittschöne Stadt im schönsten Land Europas...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Auf der anderen Seite ist Sligo die drittschöne Stadt im schönsten Land Europas...

    Gehört auf jeden Fall zu den schönsten Städten Irlands.

    Ohne Karte lässt sich das Spiel allerdings vermutlich auch sehr gut in einem Pub verfolgen. Sligo wäre schon fein.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Bin hin und her gerissen. Sligo spielt die 3. Quali Runde vor knapp 3800 in The Showgrounds. Das bedeutet quasi mit Garantie das Spiel nicht im Stadion sehen zu können. Auf der anderen Seite ist Sligo die drittschöne Stadt im schönsten Land Europas...

    3. schönste? Debatable

  • Würdest du höher ansiedeln? 😂


    Ich bin in Dublin geboren und quasi (bis ich 14 war) aufgewachsen, mein Dad kommt aus Cork. Bin also etwas voreingenommen 😅

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das dachte ich mir schon. Ich bin auch durch meine Partnerin vorgeschädigt (Blarney) aber es gibt schon viele schöne Städte in Irland, und meine Kumpels haben deine Aussage auch infrage gestellt (alles Iren).

    Mit Sligo hast du dann aber wohl nicht viel zutun :winking_face:

  • Bin hin und her gerissen. Sligo spielt die 3. Quali Runde vor knapp 3800 in The Showgrounds. Das bedeutet quasi mit Garantie das Spiel nicht im Stadion sehen zu können. Auf der anderen Seite ist Sligo die drittschöne Stadt im schönsten Land Europas...

    Echt nicht.


    Dublin, Galway, Killarney, Cork...alle schöner.


    Aber Eire :smiling_face_with_heart_eyes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Jetzt erst den Rest gelesen...bin durch meine Madame auch oft in Irland gewesen, mein Ehering ist ein Claddach.


    Will dahin!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Phil, erstmal danke für deine Beratung und Arbeit hier. Schon bemerkenswert dein Detailwissen in diesen komplizierten Verfahren.


    Habe trotzdem mal ne Frage. Warum hast du diese folgenden Partien nicht als mögliche Gegner eingeschlossen, obwohl sie wohl alle ungesetzt sind?

    Der Meisterweg der ECL ist doch nicht wie die kommenden aus der EL gesetzt, oder?

    ( aus Weg der Champions)

    Víkingur Reykjavík (ISL) vs. Lech Poznań (POL),

    RFS (LVA) vs. Hibernians (MLT),

    Ballkani (KOS) vs. KÍ (FRO),

    Zrinjski (BIH) vs. Tobol Kostanay (KAZ),

    Shakhtyor Soligorsk (BLR) vs. CFR Cluj (ROU)

    Dazu. Kommt noch vom

    Hauptweg

    Paide Linnameeskond (EST)- Anderlecht (BEL)

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • In der Gruppenphase hätte ich da auch nichts gegen. Nur in den Playoffs möchte ich doch schon weiter reisen. Schließlich weiß man nie, ob da nicht schon Schluss ist.

    alles gut. Verstehe dich da schon. Aber vor dem Hintergrund mangels Zeit und Urlaub meinerseits, wäre twente perfekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • We should be the favorite regardless who we get but there has been a lot of upsets so far in Europe this season, so we need to not take these two legs lightly.

    Live life to to the fullest every day! :FC:

  • Der Express also jetzt auch auf unserem Wissensstand von Donnerstag Abend angekommen. Sehr schön.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Der Sieger einer dieser Partien wird unser Playoff Gegner (noch unbestätigt, aber sollte in den nächsten Stunden kommen)



    Lugano (SUI) Hapoel Be'er-Sheva (ISR)
    Fehérvár (HUN) FC Petroclub-Hîncești (MDA)
    FC Spartak Trnava (SVK) Raków Czestochowa (POL)
    Levski Sofia (BUL) Hamrun Spartans (MLT)

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Sollte es so kommen, sollten wir das demütig schaffen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Sieger einer dieser Partien wird unser Playoff Gegner (noch unbestätigt, aber sollte in den nächsten Stunden kommen)



    Lugano (SUI) Hapoel Be'er-Sheva (ISR)
    Fehérvár (HUN) FC Petroclub-Hîncești (MDA)
    FC Spartak Trnava (SVK) Raków Czestochowa (POL)
    Levski Sofia (BUL) Hamrun Spartans (MLT)

    Hab mir mal die Auslosung der letzten Saison angeschaut. Da waren am Schluß wo Union (war ja auch gesetzt) gezogen wurde, auch nur ein möglicher Topf von Gegnern mit 5 Spielen. Kannst du mir erklären warum der zweite daneben mit den ungesetzten für Union nicht in Frage kam? Wäre ja bei uns ähnlich

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen