Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Das klingt doch gut!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ungarn wäre Hammer. Für 120 € mit der Bahn hin und zurück. Donnerstag früh los, Freitag Abend wieder daheim.


    Meint ihr, Bahnticket gegen Eintrittskarte ist ein fairer Tausch?

    watt? gilt da nicht mehr das 9 Euro Ticket? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Ich glaube auf die Auswärtskarten braucht man aufgrund der AWDK kaum zu schielen, da sollte man dann eher direkt beim Heimverein schauen

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Weiss jemand wo die beiden Spiele übertragen werden?


    Hatte irgendwann mal was von RTL+ also nicht free-TV im Kopf…

    RTL+ müsste richtig sein, die haben ja sonst auch den ganzen Wettbewerb. Das Quali-Rückspiel von Union letztes Jahr wurde sogar im Free-TV bei Nitro übertragen.

  • Mit Blick auf die anderen Partien haben wir vermutlich, zumindest in der Theorie, das glücklichste Los gezogen. Gerade das ist mir aber unheimlich. :grimacing_face:

  • weghauen und in die Gruppenphase einziehen! :nerd_face: :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jup Conference League auf RTL+


    RTL+ Probeabo wird am 18.8. gestartet.

    Mit 3 E-Mail Adressen kommt man dann die 3 Monate der Gruppenphase über die Runden (6. Spieltag 3. November).


    Sofern wir dann weiter kommen, könnte man ab 16.2. noch mal das Abo starten.


    Tipp für den Probemonat bei RTL+: Premium Account auswählen, dann können zwei User parallel schauen. Selbst wenn man danach in eine zahlende Mitgliedschaft übergeht, kann man dann noch (rechtzeitig!) auf den Standard-Account wechseln.

  • Eine Frage


    Wer kennt sich da ein bisschen aus? Wie würdet ihr die beiden eventuelle Gegner einschätzen? Kann da jemand was dazu sagen? Ich hab von denen noch nie was gehört :woman_shrugging:

  • Ist dieses RTL+ auch so ein Streaming Zeugs mit extra Abo? Ich dachte immer das wär ein Spartensender den ich irgendwo ganz weit hinten gespeichert habe.


    Bin echt mal gespannt ob ich das durchhalte als nur Sky Kunde diese Saison

  • Ist dieses RTL+ auch so ein Streaming Zeugs mit extra Abo? Ich dachte immer das wär ein Spartensender den ich irgendwo ganz weit hinten gespeichert habe.


    Bin echt mal gespannt ob ich das durchhalte als nur Sky Kunde diese Saison

    nope, nitro is nen spartensender ... rtl+ is wieder abo streaming

  • nope, nitro is nen spartensender ... rtl+ is wieder abo streaming

    Dann hoff ich mal, dass die Kneipe meines Vertrauens das hat. Sonst wird Liveticker verfolgt, ich mach den Scheiß nicht mehr mit (mal sehen wie lang ich das durchhalte).

  • Weiss jemand wo die beiden Spiele übertragen werden?


    Hatte irgendwann mal was von RTL+ also nicht free-TV im Kopf…

    Grundsätzlich RTL+, ich meine aber gelesen zu haben dass RTL als Rechteinhaber das Spiel theoretisch auch im Free TV übertragen darf, also bei Nitro oder auch bei RTL. Das Interesse daran dürfte zumindest groß sein, sodass gute Quoten wohl garantiert wären. Vielleicht ziehen sie das Spiel ja auf Nitro oder RTL...