Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Läuft doch. Jetzt 6:0 vorn, das wird klappen.

    Gibt übrigens immer noch Züge für 60-90 € pro Strecke. Sobald Karten raus sind stelle ich hier Verbindungen ein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • 14200 Zuschauer dürfen in die Mol Arena


    Fehevar hat einen Zuschauerschnitt von 1500-3000. Puuuuh riecht nach Heimspiel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Läuft doch. Jetzt 6:0 vorn, das wird klappen.

    Gibt übrigens immer noch Züge für 60-90 € pro Strecke. Sobald Karten raus sind stelle ich hier Verbindungen ein.

    Am Spieltag gibt es auch noch Hinflüge ab Dortmund um 08:05h zum Flughafen Heviz Balaton bei WizzAir für 90€.

  • Am Spieltag gibt es auch noch Hinflüge ab Dortmund um 08:05h zum Flughafen Heviz Balaton bei WizzAir für 90€.

    Sind aber dann vom Flughafen bis Sėkešfehėrvaras, etwa 140km und 2,5 Std. Autofahrt. Mit dem Bus/Zug etwa 3,5 Std. Fahrt

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da ich (clevererweise) vom 15. bis 27. August in Italien im Urlaub bin, kann ich da nicht einfach RTL schauen. Nun hab ich mir CyberGhost installiert und mir einen Account bei RTL+ angelegt - toll, dass ich das beides nach dem Urlaub wieder kündigen kann.

    Nun hab ich das getestet und muss feststellen, dass wenn CyberGhost läuft, der Stream von RTL nicht mehr läuft - ich gehe also davon aus, dass die VPN-IPs abgefangen werden ...


    Hat jemand eine Idee für eine Alternative?

  • Gerade im Postfach geschaut und was sehe ich da. EMAIL vom FC der mir die Eintrittskarte geschickt hat. Noch mehr Bock als eh schon. Anderes Gefühl wenn man das Ticket dann in den Händen hält.


    WIR SPIELEN WIEDER IM EUROPAPOKAL!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ich (clevererweise) vom 15. bis 27. August in Italien im Urlaub bin, kann ich da nicht einfach RTL schauen. Nun hab ich mir CyberGhost installiert und mir einen Account bei RTL+ angelegt - toll, dass ich das beides nach dem Urlaub wieder kündigen kann.

    Nun hab ich das getestet und muss feststellen, dass wenn CyberGhost läuft, der Stream von RTL nicht mehr läuft - ich gehe also davon aus, dass die VPN-IPs abgefangen werden ...


    Hat jemand eine Idee für eine Alternative?

    einfach mal soccerstreams googlen und die erste seite nehmen. ist dann nicht ganz legal aber du hast ja eh nen vpn

  • Oder livetv. ru (Ohne Leerzeichen) :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flug habe ich bereits letzte Woche gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Ticket. Hoffe das klappt mit der Karte über Feherva von deren Quali Spiel :thinking_face:

    Jetzt wo der Gegner feststeht, kommt immer mehr Vorfreude auf.

    Come on FC :europa:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hoffe das Hinspiel ist klar für uns. Denn beim Rückspiel sitze ich im Flieger nach Lima.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das wird schwerer als viele denken. Das scheint keine Kirmestruppe zu sein. Durchaus mit dem Niveau unserer zweiten Liga zu vergleichen. Bloß nicht unterschätzen.

    Da MUSS von Anfang an alles passen. Auch die Einstellung.

    Am Ende reicht einfach die Qualifikation. Egal wie.

  • Mit wieviel Leuten rechnet ihr in Dingsbumms-Budapest?

    Finde ich ganz schwierig einzuschätzen. Ferien in NRW sind gerade erst zu Ende. Aber wir FC-Fans sind sehr Reisefreudig. Würde sagen 5-6 Tausend.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich denke mal es wird stark davon abhängen, ob dieses Vorkaufsrecht bei Feherva funktioniert. Wenn das klappt werden sicherlich mehr als 3.000 unterwegs sein unabhängig vom Ergebnis des Hinspiels

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 3500-4000 es gibt zu wenig Karten. Sollte es nach dem Hinspiel entschieden sein eher 3000.

    Der FC bemüht sich gerade um ein größeres Kontingent. Bisher haben sie ihre Hütte noch nie voll bekommen, daher spekuliert man darauf, evtl. mehr Karten als vorgeschrieben erhalten zu können.


    Ansonsten haben sich denke ich auch einige Kölner über den Trick ein Vorkaufsrecht auf Tickets im Heimbereich gesichert. Ich gehe davon aus, dass wir mehr Zuschauer*innen mitbringen als Fehervar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • die können doch nach Budapest umziehen... dann haben alle, die wollen Chancen auf ein Ticket...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die können doch nach Budapest umziehen... dann haben alle, die wollen Chancen auf ein Ticket...

    Ich könnte mir vorstellen, dass es auch so klappt. Aber so oder so, das würde der Verein nie machen. Sollte er auch nicht.

    Haben Sie vor dem Rückspiel noch gute Chancen, setzen Sie alles dran auch weiterzukommen. Heimspiel ist da nur logisch.

    Zeigen wir im Hinspiel eine Top Leistung und machen nen guten Schritt Richtung Gruppenphase, wird es vor Ort sowieso wenig Fans geben, die sich den großen FC Köln mal anschauen wollen. Dafür ist unsere Strahlkraft leider zu klein.

  • die können doch nach Budapest umziehen... dann haben alle, die wollen Chancen auf ein Ticket...

    Warum sollten die das tun?


    Wenn die wirklich nur bei Spitzenspielen ca. 8000 Zuschauer haben, dann müsste das auch für uns reichen, wenn wir den Rest bekommen würden.


    Wir hoffen jedenfalls, das wir dieses Vorkaufsrecht wirklich erhalten. Dann haben wir unser Ticket sicher.